Antworten

sky go

fizcaraldo
Tiertrainer
Posts: 50
Post 1 von 9
1.810 Ansichten

sky go

Guten Tag, warum ist es nicht möglich, über das skygo app (für IPAD ), keine deutschen Sender zu empfangen, z.B ARD. Fehlerhinweis. dass der Zugang erweitert werden muss. Den österreichischen Sender empfange ich. Gibt es dafür eine Erklärung. Danke für Info

Alle Antworten
Antworten
princetux
Tiertrainer
Posts: 16
Post 2 von 9
1.611 Ansichten

Re: sky go

Das würde ich auch gern wissen

fizcaraldo
Tiertrainer
Posts: 50
Post 3 von 9
1.611 Ansichten

Re: sky go

Hallo, ist da irgendwo ein Wissender ?

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 9
1.611 Ansichten

Re: sky go

Mal von deiner doppelten Verneinung abgesehen, gehe ich davon aus, dass du in Österreich wohnst.

Somit bekommst du auch nur die österreichischen ÖR per App.

In Deutschland hingegen gibts den ORF nicht, dafür aber ARD und ZDF.

Ich denke, Sky hat das so mit den jeweilen jeweiligen ÖR vereinbart, damit sie diese in die App aufnehmen dürfen.

fizcaraldo
Tiertrainer
Posts: 50
Post 5 von 9
1.611 Ansichten

Re: sky go

danke für den Hinweis der "doppelten Verneinung"...es heißt aber auch nicht "jeweilen" und ich hab dich trotzdem verstanden....

Ist es nur " deine Meinung" oder ist dies die Rechtsgrundlage von sky. Danke aber trotzdem für deinen input ( für deine Meinung )

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 6 von 9
1.611 Ansichten

Re: sky go

Aus dem gleichen Grund ist der ORF auf Astra verschlüsselt, oder nicht?

Wäre ja ansich kein Problem, in Deutschland über Sat ORF zu schauen, aber Lizenzen eben...

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 7 von 9
1.611 Ansichten

Re: sky go

Rechtsgrundlage? Ne, eher Vertragsgrundlage... Aber genau kann es sicher nur ein Sky MA sagen.

fizcaraldo
Tiertrainer
Posts: 50
Post 8 von 9
1.611 Ansichten

Re: sky go

verstehe dein Argument nicht. Über sky empfänge ich sämtliche deutsche Sender, ebenso übers Inet. Trotzdem danke

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 9 von 9
1.612 Ansichten

Re: sky go

Das ist aber lineares TV oder eine Plattform der Sender selbst. Wenn Sky das per App/Stream sendet benötigen sie das Einverstädnis der Sender. Und ich denke mal, dass es für Sky einfach günstiger ist, wenn nur das gesendet wird, was zum jeweiligen Land gehört. Der ORF hätte in D eh nicht gezeigt werden dürfen. Die Mediathek zeigt nur Rechtefreie Sendungen.

Antworten