Antworten

sky go nicht kompatible mit aero theme unter Windows 10

wpeff
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 12
2.329 Ansichten

sky go nicht kompatible mit aero theme unter Windows 10

sky go kann ich auf meinem Lenowo IdeaPad unter Windows 10 nicht mehr starten. Meldung: Nicht kompatible mit aero thme. Die Chip-Hilfe zur Aktivierung von aero thme habe ich mehrere Male ausgeführt, ohne Erfolg.Liegt es an Sky oder Windows? Vor Monaten funktionierte die App noch!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,457
Post 2 von 12
2.327 Ansichten

Betreff: sky go nicht kompatible mit aero theme unter Windows 10

Vrsuch es mal mit der Deinstallation der sky go App. ganz genau nach der Anleitung von sky auf den Hilfeseiten. Dann registry mit einem passenden Programm reinigen, weil immer Reste bleiben und stören können. Dann die App neu installieren.

 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 12
2.294 Ansichten

sky go nicht kompatible mit aero theme unter Windows 10

Guten Morgen @wpeff,

bitte entschuldige die Wartezeit. Hast du die Tipps von miika umsetzen können?

Danke @miika für deinen Einsatz!

VG, Daniela
wpeff
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 12
2.289 Ansichten

Betreff: sky go nicht kompatible mit aero theme unter Windows 10

Danke für den Ratschlag. Ich werde es ausprobieren, muss aber noch ein geeignets Programm zur Reinigung der Registery finden

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 5 von 12
2.274 Ansichten

Betreff: sky go nicht kompatible mit aero theme unter Windows 10

Bei chip.de gibts mehrere, mit Bewertungen.

wpeff
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 12
2.266 Ansichten

Betreff: sky go nicht kompatible mit aero theme unter Windows 10

Hallo Miika,

ich hatte parallel die Microsoft Community angeschrieben, da ich nicht sicher war, ob es ein Problem bei Sky oder Windows ist. Microsoft warnt davor die Registry mit einem Programm zu "reinigen".

Hier steh ich nun ich armer Tor und so klug als wie zuvor (Goethe)

wpeff

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 7 von 12
2.265 Ansichten

Betreff: sky go nicht kompatible mit aero theme unter Windows 10

Hey @wpeff,

unter folgendem Link wird beschrieben, wie du Sky Go deinstallieren kannst. Bitte gehe den Ablauf Schritt für Schritt durch: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413

VG, Daniela
miika
Regie
Posts: 24,457
Post 8 von 12
2.252 Ansichten

Betreff: sky go nicht kompatible mit aero theme unter Windows 10

@wpeff Deine Entscheidung. Du kannst natürlich in den Ordnern eigenhändig in der registry die Reste herauslöschen 🙂

 

Wer viele fragt, bekommt viele Antworten.

wpeff
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 12
2.232 Ansichten

Betreff: sky go nicht kompatible mit aero theme unter Windows 10

Hallo Miika und Daniela,

 

vielen Dank für Eure Bemühungen, mir zu helfen. Die Anleituntg zur Deistallation der App einschließlich der Ordner hatte ich ausgeführ, aber es hat nicht geholfen. Mein Sohn will mein Betriebssystem neu installieren,, weil er glaubt, da steckt der Fehler.

Aber eine andere Frage: Ich erhielt jetzt schon zweimal eine Nachricht mit dem Angebot mir Sexpartner zu vermitteln! Unterschireben vom Sky Community Team und dem Betreff Hi. Das irritiert!

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 10 von 12
2.196 Ansichten

Betreff: sky go nicht kompatible mit aero theme unter Windows 10

Schau dir mal wise care 465 an. Macht vor der Reinigung eie Sicherung. Hab den Tipp von einem Windowsprofi bekommen. Es bleiben immer Reste und mir ist ein Programm lieber als die Fehler, die mir in unbekannten Bereichen passieren könnten. Das Enrtümpeln beschleiúnigt auch den Start (hier von 31 auf 20 sec).

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 11 von 12
2.197 Ansichten

Betreff: sky go nicht kompatible mit aero theme unter Windows 10

@wpeff 

es gibt ein kleines Forum mt Spezialsten für sky go. Einen Versuch wert:

www.inoffsky.de

wpeff
Special Effects
Posts: 6
Post 12 von 12
1.902 Ansichten

Betreff: sky go nicht kompatible mit aero theme unter Windows 10

Hallo Miika,

im November hatten Sie mir Tips gegeben, wie ich bei SkyTogo auf meinem Notebook eine Compatibilität mit aerotheme herstellenkann. Ich habe vieles versucht aber letztlich aufgegeben.

Gestern habe ich einen neuen Anlauf genommen und auch die Empfehlung verwirklicht, eine Programm herunterzuladen, um die Registry aufzuräumen.  Oh Wunder, ich habe es geschafft.

Vielen Dank für die Hilfe wpeff (Walter)

Antworten