Antworten

sky go login nicht möglich trotz Kundennummer und Verifizierung

pleasehelpme
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
1.557 Ansichten

sky go login nicht möglich trotz Kundennummer und Verifizierung

hallo,

mein Opa hat seit neuestem sky. Er ist gehbehindert und je nach Tagesform kommt er die Treppen nicht runter zum sky Receiver. Nun habe ich gedacht, dass ich ihm sky go einrichte, damit er auch oben oder im Krankenhaus per Laptop schauen kann. Sobald man die Kundennummer zum Registrieren eingibt, muss man seine Identität durch diesen Code im Kästchen bestätigen. Das funktioniert bei mir nicht. mir wird immer angezeigt, dass ich entweder die Nummer oder den Code falsch eingegeben habe, das ist garantiert nicht der Fall. Der sky Support ist ja super, da erreicht man ja keine Sau, nur, wenn man die Zugangsdaten hat. Deshalb wende ich mich jetzt so an euch und hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Danke schon einmal im voraus.

Gruß

Moritz

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 2 von 5
1.555 Ansichten

Betreff: sky go login nicht möglich trotz Kundennummer und Verifizierung

Klicke mal oben links auf SKY Community und gib ins Suchfeld    Registrierung   ohne ENTER ein.

Du bist nicht alleine mit deinem Problem.

 

Du kannst hier warten bis sich ein Moderator bei dir meldet oder dich an eine der großen Threads hängen.

Aber es bleibt das warten.

 

Nach der Erstinstallation des Receivers wird mit bis zu 3-7 Tage gerechnet bis das System dich erkennt.

/Kundennummer-wird-nicht-erkannt 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 3 von 5
1.522 Ansichten

sky go login nicht möglich trotz Kundennummer und Verifizierung

Hallo @pleasehelpme, kannst du mir die betreffende Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
sebho
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
1.488 Ansichten

Betreff: sky go login nicht möglich trotz Kundennummer und Verifizierung

Hallo Ronald,

 

habe das gleiche Problem wie meine Vorredner. Habe dir mal eine PN geschickt. Vielen Dank im Voraus.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 5 von 5
1.473 Ansichten

Betreff: sky go login nicht möglich trotz Kundennummer und Verifizierung

Hi sebho,

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten