19.08.2020 13:03
Hallo
ich hab heute Sky Go auf meinem Tablet intsalliert und so weit passt alles möchte ich auf einen Fim gehen oder aktuellen Sender ansehen kommt die Fehler Meldung
aus Jugendschutzgründen vorgesperrt
Setzte dir eine Jugenddschutz Pin aus sky.....
Mit dieser kann ich dann entsperren.
Eine Jugendschutz PIN hab ich bereits was ich jetzt aber machen muss entzieht sich meines IQ´s
evtl kann mir da jemand weiter helfen
danke schon mal.
19.08.2020 14:11
man darf die Jugendschutz-PIN der Smartcard nicht mit der Jugendschutz-PIN für Sky Go verwechseln.
Wenn du für SkyGo noch keine Jugendschutz-PIN vereinbart hast, versuch mal, ob die Sky-PIN, mit der du dich in SkyGo einloggst, auch als Jugendschutz-PIN funktioniert.
Gruß Galaxis56
22.08.2020 17:07
16.11.2022 16:32
Hallo!
@axels ich habe das gleiche Problem. Obwohl alles eingerichtet ist und ich gestern ganz normal schauen konnte, passt heute der Jugendschutz Pin nicht mehr.
Bitte um Hilfe.
Danke LG Vici
16.11.2022 17:23
Hey Vici,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
01.02.2023 19:40
01.02.2023 20:18
Hey Duese_159
ich helfe dir gern weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
15.03.2023 17:49 - Zuletzt bearbeitet: 15.03.2023 17:51
15.03.2023 17:52
Hallo @KloppiHoppi,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.08.2023 11:49
Hallo habe das gleiche Problem. Und wenn ein Film läuft kann ich den nicht im vollmodus schauen.
Lg
03.08.2023 11:59
Hallo @Melli1232 !
Das mit dem Vollbildmodus solltest du unter einem anderen Thread posten. Das passt nicht zu diesem Thema, weil es ein ganz anderes Anliegen ist und Themen sollen nicht gemischt werden.
Möglicherweise findest du über die Suchfunktion einen passenden Thread dazu. Es gibt zu vielen technischen Problemen entsprechende Threads. Schau einfach mal, ob du fündig wirst. Wenn es zu Problemen beim Vollbildmodus noch keinen Thread geben sollte, kannst du neu eröffnen. Es gibt hier einige User mit technischer Erfahrung, welche dir möglicherweise helfen können.
Viele Grüße
grauerwolf
03.08.2023 12:20
Hallo @Melli1232,
bezüglich der Jugendschutz-PIN bei Sky Go:
Erstelle dir online mal eine neue und setze diese dann bei Bedarf mit der Sky PIN gleich, siehe bei https://www.sky.de/hilfe/s/article/die-jugendschutz-pin unter "Jugendschutz-PIN online ändern". Kannst du dann vorgesperrte Inhalte anschauen?
Wegen dem Vollbild-Modus: Diesbezüglich wäre in der Tat ein eigenständiger Thread oder ein Kommentar unter einem anderen Thread besser. Auch wissen wir ja nicht, was du für ein Endgerät für Sky Go nutzt. Bitte erwähne dies dann mit.
VG, Sanny
23.08.2024 12:00
Ich habe das selbe Problem und kann die app nicht benutzen und keine Filme mehr schauen
23.08.2024 17:43
Hi @Sophiaarafat,
hast du den Tipp von meiner Kollegin @Sanny_G schon umgesetzt? Falls das nicht half, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny