19.08.2020 13:03
Hallo
ich hab heute Sky Go auf meinem Tablet intsalliert und so weit passt alles möchte ich auf einen Fim gehen oder aktuellen Sender ansehen kommt die Fehler Meldung
aus Jugendschutzgründen vorgesperrt
Setzte dir eine Jugenddschutz Pin aus sky.....
Mit dieser kann ich dann entsperren.
Eine Jugendschutz PIN hab ich bereits was ich jetzt aber machen muss entzieht sich meines IQ´s
evtl kann mir da jemand weiter helfen
danke schon mal.
19.08.2020 14:11
man darf die Jugendschutz-PIN der Smartcard nicht mit der Jugendschutz-PIN für Sky Go verwechseln.
Wenn du für SkyGo noch keine Jugendschutz-PIN vereinbart hast, versuch mal, ob die Sky-PIN, mit der du dich in SkyGo einloggst, auch als Jugendschutz-PIN funktioniert.
Gruß Galaxis56
22.08.2020 17:07
16.11.2022 16:32
Hallo!
@axels ich habe das gleiche Problem. Obwohl alles eingerichtet ist und ich gestern ganz normal schauen konnte, passt heute der Jugendschutz Pin nicht mehr.
Bitte um Hilfe.
Danke LG Vici
16.11.2022 17:23
Hey Vici,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
01.02.2023 19:40
01.02.2023 20:18
Hey Duese_159
ich helfe dir gern weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
15.03.2023 17:49 - Zuletzt bearbeitet: 15.03.2023 17:51
15.03.2023 17:52
Hallo @KloppiHoppi,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel