Antworten

sky go jugendschutz pin vorgesperrt

WolfgangMaisch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 12
2.414 Ansichten

sky go jugendschutz pin vorgesperrt

Hallo

 

ich hab heute Sky Go auf meinem Tablet intsalliert und so weit passt alles möchte ich auf einen Fim gehen oder aktuellen Sender ansehen kommt die Fehler Meldung

 

aus Jugendschutzgründen vorgesperrt

Setzte dir eine Jugenddschutz Pin aus sky.....

Mit dieser kann ich dann entsperren.

 

Eine Jugendschutz PIN hab ich bereits was ich jetzt aber machen muss entzieht sich meines IQ´s

 

evtl kann mir da jemand weiter helfen

 

danke schon mal.

 

Alle Antworten
Antworten
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 2 von 12
2.405 Ansichten

Betreff: sky go jugendschutz pin vorgesperrt

Hi @WolfgangMaisch 

 

man darf die Jugendschutz-PIN der Smartcard nicht mit der Jugendschutz-PIN für Sky Go verwechseln.

Wenn du für SkyGo noch keine Jugendschutz-PIN vereinbart hast, versuch mal, ob die Sky-PIN, mit der du dich in SkyGo einloggst, auch als Jugendschutz-PIN funktioniert.

 

Gruß Galaxis56

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 12
2.389 Ansichten

sky go jugendschutz pin vorgesperrt

Hallo @WolfgangMaisch,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Vici
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 12
1.495 Ansichten

Betreff: sky go jugendschutz pin vorgesperrt

Hallo!

 

@axels ich habe das gleiche Problem. Obwohl alles eingerichtet ist und ich gestern ganz normal schauen konnte, passt heute der Jugendschutz Pin nicht mehr.

 

Bitte um Hilfe.

Danke LG Vici

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 5 von 12
1.488 Ansichten

Re: Betreff: sky go jugendschutz pin vorgesperrt

Hey Vici,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Duese_159
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 12
1.224 Ansichten

Betreff: sky go jugendschutz pin vorgesperrt

@Juliane @axels @@Hallo, ich habe das Problem ebenfalls. Leider gibt es dazu keinerlei nützliche Infos und die Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen...

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 7 von 12
1.218 Ansichten

Re: Betreff: sky go jugendschutz pin vorgesperrt

Hey Duese_159
 

ich helfe dir gern weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

KloppiHoppi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 12
1.073 Ansichten

Betreff: sky go jugendschutz pin vorgesperrt

Hallo,

 

@Juliane , @axels habe leider auch dieses Problem. Sind schon Lösungen/Behebungen des Problems möglich. Würde mich über eine Antwort und Hilfe freuen. 

MfG 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 9 von 12
1.068 Ansichten

Re: Betreff: sky go jugendschutz pin vorgesperrt

Hallo @KloppiHoppi,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Melli1232
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 10 von 12
699 Ansichten

Betreff: sky go jugendschutz pin vorgesperrt

Hallo habe das gleiche Problem. Und wenn ein Film läuft kann ich den  nicht im vollmodus schauen.

Lg

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 11 von 12
696 Ansichten

Betreff: sky go jugendschutz pin vorgesperrt

Hallo @Melli1232 !

 

Das mit dem Vollbildmodus solltest du unter einem anderen Thread posten. Das passt nicht zu diesem Thema, weil es ein ganz anderes Anliegen ist und Themen sollen nicht gemischt werden.

Möglicherweise findest du über die Suchfunktion einen passenden Thread dazu. Es gibt zu vielen technischen Problemen entsprechende Threads. Schau einfach mal, ob du fündig wirst. Wenn es zu Problemen beim Vollbildmodus noch keinen Thread geben sollte, kannst du neu eröffnen. Es gibt hier einige User mit technischer Erfahrung, welche dir möglicherweise helfen können.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 12 von 12
688 Ansichten

Re: Betreff: sky go jugendschutz pin vorgesperrt

Hallo @Melli1232,

 

bezüglich der Jugendschutz-PIN bei Sky Go: 

 

Erstelle dir online mal eine neue und setze diese dann bei Bedarf mit der Sky PIN gleich, siehe bei https://www.sky.de/hilfe/s/article/die-jugendschutz-pin unter "Jugendschutz-PIN online ändern". Kannst du dann vorgesperrte Inhalte anschauen?

 

Wegen dem Vollbild-Modus: Diesbezüglich wäre in der Tat ein eigenständiger Thread oder ein Kommentar unter einem anderen Thread besser. Auch wissen wir ja nicht, was du für ein Endgerät für Sky Go nutzt. Bitte erwähne dies dann mit. 

 

VG, Sanny

Antworten