Antworten

sky go in Üsterreich

Haefner48
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
521 Ansichten

sky go in Üsterreich

bin in Üsterreich, logge mich ein, dann heisst es sky go ist nicht erreichbar außerhalb Deutschland und Österreich.bin aber in kitzbühel, code XXX   , was kann ich tun ??

 

MOD-EDIT: private Daten gelöscht. 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 6
505 Ansichten

Re: sky go in Üsterreich

Hallo @Haefner48,

 

schreibe bitte die Sky PIN nicht öffentlich. Tritt das Problem im Netzwerk oder über die mobilen Daten auf?

 

VG, Axel

Haefner48
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
495 Ansichten

Re: sky go in Üsterreich

sky axels

 

im Netzwerk

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 6
486 Ansichten

Re: sky go in Üsterreich

Hallo @Haefner48,

 

bitte rufe dir mal die Seite www.wieistmeineip.at auf. Wird dir dort oben Österreich angezeigt oder evtl. ein anderes Land?

 

Viele Grüße,

Benni

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 5 von 6
482 Ansichten

Betreff: sky go in Üsterreich

@Haefner48Hotelnetz? Versuch mal mit VPN, gibt ja kostenfreie. Oder hast du VPN aktiviert und vergessen, zu deaktivieren?

Haefner48
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 6
465 Ansichten

Betreff: sky go in Üsterreich

Vielen Dank, man muss VPN ausschalten, dann funktioniert alles wunderbar! Vielen Dank nochmals LG aus Tirol

Antworten