Antworten

sky go geräteliste

Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 41 von 57
1.662 Ansichten

Betreff: sky go geräteliste

Hallo stefan2710,

es tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 42 von 57
1.659 Ansichten

Betreff: sky go geräteliste

Hallo philesny,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne für einen Datenabgleich auch dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
loeti112
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 43 von 57
1.644 Ansichten

Betreff: sky go geräteliste

Hallo leider kann ich auf meinem Telefon auch nichts abspielen.

Kann es sein das da auch was zurück gesetzt werden müsste????

Es sind eig. noch 2 Plätze frei.

 

LG Andreas

Udo1262
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 44 von 57
1.630 Ansichten

Betreff: sky go geräteliste

Hallo Sky, 

Ich habe leider das selbe Problem mit sky go und der Gästeliste.  Habe mir ein neues Gerät  gekauft,  das ich gerne anmelden möchte. Trotz dem 5. freien Platz der angezeigt wird funktioniert das aber nicht. Vielleicht kann einer der Mods die Liste freundlicherweise mal zurücksetzen.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 45 von 57
1.626 Ansichten

Betreff: sky go geräteliste

Besser die Hotline anrufen 🙂

Es sind leider bis zu 12 Tage Wartezeit bis sich jemand melden kann.

 

 

toscheck
Special Effects
Posts: 3
Post 46 von 57
1.609 Ansichten

Betreff: sky go geräteliste

Guten Tag.

Meine Sky go Geräteliste wird mir als noch frei angezeigt,aber wenn ich Sky go mit einem Gerät starten möchte geht es nicht da belegt...

könnte mir jemand helfen?

lg

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 47 von 57
1.606 Ansichten

Betreff: sky go geräteliste

Am besten die Hotline anrufen, Wartezeit hier bis zu 10 Tagen.

Udo1262
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 48 von 57
1.584 Ansichten

Betreff: sky go geräteliste

Danke, hat bei der Hotline gekappt. 

toscheck
Special Effects
Posts: 3
Post 49 von 57
1.534 Ansichten

Betreff: sky go geräteliste

Hat geklappt 👍🏿
Vielen Dank 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 50 von 57
1.490 Ansichten

Betreff: sky go geräteliste

Hi @loeti112,

entschuldige die späte Reaktion auf deinen Post.

Ich prüfe die Geräteliste. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Bodrag
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 51 von 57
1.411 Ansichten

Angeblich max gerät!!

obwohl ich noch 3 Plätze frei habe!!!

Was soll das???

Benutze sky go app!!!

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 52 von 57
1.387 Ansichten

Angeblich max gerät!!

Hallo @Bodrag,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Marcus17
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 53 von 57
1.368 Ansichten

Betreff: sky go geräteliste

Hallo, habe scheinbar auch Probleme mit der Geräteliste.

Das es Sky nicht hin bekommt die Sky Go App oder Sky Q App für alle Android TV Geräte zu erstellen 

sondern nur für Samsung Geräte wollte ich Sky via Kodi nutzen.  Habe extra in meiner Geräteliste einen Platz frei gelassen dafür. Laut Foren scheint dies an der Sky internen Geräteliste zu hängen.

 

Vielleicht kann mir ja jemand Helfen. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 54 von 57
1.342 Ansichten

Betreff: sky go geräteliste

Hey Marcus17,

die Nutzung via Kodi supporten wir nicht, tut mir leid.

VG, Jule
stefan2710
Special Effects
Posts: 4
Post 55 von 57
1.336 Ansichten

Betreff: sky go geräteliste

Hallo Jule,

das finde ich sehr schade. Hatte gehofft mindestens mit dem Amazon Fire Stick 4K die Sky Q App nutzen zu können, da jetzt eine Kooperation zwischen Amazon und Sky beschlossen wurde.

 

Gruß

 

Stefan

Cheffeharste
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 56 von 57
1.333 Ansichten

Betreff: sky go geräteliste

Hallo, ich bin mir nicht sicher ob mein Problem mit der Geräteliste zusammenhängt, aber vielleicht weiß das ja einer von Euch.

Habe Sky Go auf meinem Tablet installiert und wenn das im Heim Wlan ist dann kann man wunderbar auf die Aufnahmen auf dem Sky Q Receiver zugreifen und diese ansehen.

Ich kann auch normale Programme  auf dem Sky Q Receiver zeitgleich schauen, auch die Sendungen auf Abruf. Aber

wenn ich über den Sky Q Receiver Netflix starte, dann bekomme ich auf dem Tablet die Fehlermeldung das zuviele Geräte gleichzeitig drin sind und man vorher andere Geräte trennen muss.

 

Das kann doch nicht sein oder ? Netflix ist doch keine Sky Anwendung. die wird doch nur über den Sky Receiver aufgerufen.

Ich verstehe das nicht, kann das irgendwer erklären ?

 

Gruß

T.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 57 von 57
1.327 Ansichten

Betreff: sky go geräteliste

Hallo @Cheffeharste,

bitte enschuldige meine verspätete Antwort auf dein Anliegen.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten