17.12.2020 08:06
17.12.2020 12:55
25.12.2020 19:00
Hallo leider kann ich auf meinem Telefon auch nichts abspielen.
Kann es sein das da auch was zurück gesetzt werden müsste????
Es sind eig. noch 2 Plätze frei.
LG Andreas
28.12.2020 20:53
Hallo Sky,
Ich habe leider das selbe Problem mit sky go und der Gästeliste. Habe mir ein neues Gerät gekauft, das ich gerne anmelden möchte. Trotz dem 5. freien Platz der angezeigt wird funktioniert das aber nicht. Vielleicht kann einer der Mods die Liste freundlicherweise mal zurücksetzen.
28.12.2020 21:27
Besser die Hotline anrufen 🙂
Es sind leider bis zu 12 Tage Wartezeit bis sich jemand melden kann.
29.12.2020 15:25
Guten Tag.
Meine Sky go Geräteliste wird mir als noch frei angezeigt,aber wenn ich Sky go mit einem Gerät starten möchte geht es nicht da belegt...
könnte mir jemand helfen?
lg
29.12.2020 15:29
Am besten die Hotline anrufen, Wartezeit hier bis zu 10 Tagen.
30.12.2020 16:53
Danke, hat bei der Hotline gekappt.
31.12.2020 13:38
Hat geklappt 👍🏿
Vielen Dank
05.01.2021 11:27
29.01.2021 20:38
obwohl ich noch 3 Plätze frei habe!!!
Was soll das???
Benutze sky go app!!!
30.01.2021 14:52
03.02.2021 17:31
Hallo, habe scheinbar auch Probleme mit der Geräteliste.
Das es Sky nicht hin bekommt die Sky Go App oder Sky Q App für alle Android TV Geräte zu erstellen
sondern nur für Samsung Geräte wollte ich Sky via Kodi nutzen. Habe extra in meiner Geräteliste einen Platz frei gelassen dafür. Laut Foren scheint dies an der Sky internen Geräteliste zu hängen.
Vielleicht kann mir ja jemand Helfen.
Mit freundlichen Grüßen
04.02.2021 14:44
04.02.2021 20:22
Hallo Jule,
das finde ich sehr schade. Hatte gehofft mindestens mit dem Amazon Fire Stick 4K die Sky Q App nutzen zu können, da jetzt eine Kooperation zwischen Amazon und Sky beschlossen wurde.
Gruß
Stefan
04.02.2021 20:50
Hallo, ich bin mir nicht sicher ob mein Problem mit der Geräteliste zusammenhängt, aber vielleicht weiß das ja einer von Euch.
Habe Sky Go auf meinem Tablet installiert und wenn das im Heim Wlan ist dann kann man wunderbar auf die Aufnahmen auf dem Sky Q Receiver zugreifen und diese ansehen.
Ich kann auch normale Programme auf dem Sky Q Receiver zeitgleich schauen, auch die Sendungen auf Abruf. Aber
wenn ich über den Sky Q Receiver Netflix starte, dann bekomme ich auf dem Tablet die Fehlermeldung das zuviele Geräte gleichzeitig drin sind und man vorher andere Geräte trennen muss.
Das kann doch nicht sein oder ? Netflix ist doch keine Sky Anwendung. die wird doch nur über den Sky Receiver aufgerufen.
Ich verstehe das nicht, kann das irgendwer erklären ?
Gruß
T.
05.02.2021 17:31