Antworten

sky go geräteliste

Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 21 von 57
3.767 Ansichten

Tablet auf Werkseinstellung , Geräteliste voll

Hallo @CBieckmann, deine Privatnachricht habe ich soeben beantwortet. Gruß, Ronald
dirkmeise
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 57
3.764 Ansichten

Sky Go Geräteliste zurücksetzen

Hallo. 

Am letzen Wochenende habe ich meinen PC umgebaut. Beim Start von SkyGo sollte ich meine Geräteliste zurücksetzten bzw ein Gerät das nicht benutzt ist löschen da die Liste voll sein soll.

Hab ich gemacht, PC gelöscht und probiert, ging sofort einwandfrei.

Gerade eben wollte ich wieder SkyGo schauen, am selben PC, wieder das gleiche. Geräte prüfen und löschen.

Ok, waren nur 4 Geräte drin, komisch. Ich dachte es gehen 5?

Egal, iPad und iPhone gelöscht, getestet. Siehe da: NIX GEHT! Erst wieder ab 01.04.2020 möglich!

Ich hoffe das ist ein Witz und ein Mod oder wer auch immer löst das Problem schnellstens!

Danke

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Julian1997
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 57
3.765 Ansichten

Geräteliste zurücksetzen

Hallo,

 

kann mir ein Mod helfen und meine Geräte Liste löschen ohne Wartezeit?

 

Ich muss ins Krankenhaus und wollte dort sky GO schauen, nur habe ich das eine IPad nicht mehr und soll bis Zum 01.04.2020warten.

 

Bitte helft mir.

 

@KatjaZ 

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 24 von 57
3.752 Ansichten

Betreff: Geräteliste zurücksetzen

@Julian1997 

rufe die Hotline an 089 99 7279 00 (Technik) und bitte um Rücksetzung der Geräteliste....sage, du hast dir neue Geräte gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....und im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…..sollte dort kein Erfolg sein, probiere es hier auch noch.... 089 99 72 79 98

ein Mod. schaut erst in 1 – 2 Tagen hier rein…

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 25 von 57
3.728 Ansichten

Sky Go Geräteliste zurücksetzen

Hallo dirkmeise,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte mir dein Anliegen gerne genauer ansehen. Schicke mir eine private Nachricht mit deinen Kundendaten.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
hypso
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 57
3.207 Ansichten

Betreff: sky go geräteliste

Hallo Sky, 

 

ich habe seit einigen Tagen das Problem mit einem Fehlercode 1409.

Laut Geräteliste hätte ich sogar noch einen freien Platz, aber der Stream startet auf meinem Tablet gar nicht mehr.

 

Danke für eure Hilfe

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 27 von 57
3.157 Ansichten

Betreff: sky go geräteliste

Hey hypso,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
AJ_1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 57
3.140 Ansichten

Geräteliste löschen

Hallo Community,

gibt es hier jemanden aus dem Sky-Moderatorenkreis, der mir meine interne Geräteliste zurücksetzen könnte?

Gruß

AJ_1

schütz
Regie
Posts: 15,466
Post 29 von 57
3.137 Ansichten

Betreff: Geräteliste löschen

Es gibt keine interne und auch keine externe Geräteliste.

Jeder Mod kann die hier aus reiner Kullanz zurücksetzen wenn er will.

Muss er aber nicht.

 

Die Hotline macht das auch...089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)

Aber sei nett die müssen das nicht tun.

Wenn die nicht wollen oder können...

...die hier machen das auch...089 99 72 79 98

 

Freundlichkeit rennt Türen ein.

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 30 von 57
3.107 Ansichten

Geräteliste löschen

Hi AJ_1,

entschuldige bitte die späte Antwort. Du kannst deine Geräteliste hier verwalten: https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-geraeteliste-verwalten-1001453

Sollte danach immer noch Klärungsbedarf bestehen, dann schicke mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du via PayPal zahlst, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
cyco83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 31 von 57
3.114 Ansichten

Betreff: sky go geräteliste

Hallo Nadine, 

ich hab leider das selbe Problem, wie viele User hier schon vor mir: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SkyGo-ueber-Magenta-AUT-Geraeteliste/td-p/451081. Kannst du mir bitte auch helfen? Danke!! 🙂

Liebe Grüße!

kanutzie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 32 von 57
3.101 Ansichten

Betreff: sky go geräteliste

Hallo,

 

auch bei mir erscheint der Fehlercode 1409 bei meinem Tablet, obwohl ich noch 2 freie Geräte habe. Kann mir jemand helfen? Bei der Hotline komme ich nicht durch oder habe eine halbe Stunde Wartezeit...

 

Gruß

 

Kai

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 33 von 57
3.026 Ansichten

Betreff: sky go geräteliste

Hallo @kanutzie,

entschuldige die Probleme mit der Geräteliste sowie die Wartezeit auf eine Reaktion. Sofern du noch meine Unterstützung benötigst, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Gil
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 34 von 57
2.866 Ansichten

Betreff: Zu viele Geräte in der Geräteliste

Ich habe in der Geräteliste nur 2 Geräte angemeldet. Trotzdem kommt die Fehlermeldung. Mehr als Geräte angemeldet. Kann mir dabei einer helfen? 

waltrauteden
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 35 von 57
2.850 Ansichten

Fehler Gerätelimit erreicht!

Mein Vater und ich haben auch das Problem, dass angeblich das Gerätelimit erreicht sei, was nicht der Fall ist. Wer kann uns weiterhelfen? Mitten in der Halbzeit...

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 36 von 57
2.845 Ansichten

Betreff: Fehler Gerätelimit erreicht!

Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98

 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 37 von 57
2.836 Ansichten

Betreff: Zu viele Geräte in der Geräteliste

Hallo @Gil,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 38 von 57
2.808 Ansichten

Fehler Gerätelimit erreicht!

Hey waltrauteden,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich nenne mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
stefan2710
Special Effects
Posts: 4
Post 39 von 57
2.654 Ansichten

Betreff: sky go geräteliste

Habe auch wieder das Problem mit Skk go. Obwohl noch Platz in der Geräteliste ist bekomme ich die Fehlermeldung 1409. Könnte es daran liegen das ich seit letzter Woche eine Sky Q Box habe? Bitte einen Moderator mit mir Kontakt aufzunehmen um die Greräteliste zurückzustzen.

Vielen Dank

philesny
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 40 von 57
2.645 Ansichten

Betreff: sky go geräteliste

Habe dasselbe Problem: 

Habe skygo plus gebucht also müsste fdrei streams gleochzeitig laufen lassen können aber es gehen nicht einmal zwei sondern nur einer. Geräteliste ist nicht voll. Auch das löschen und neuanmelden eines Geräts hat keine Besserung gebracht - bitte um Hilfe 

Antworten