09.03.2020 18:02
on 09.03.2020 20:24 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2020 20:31 by KatjaZ
Hallo.
Am letzen Wochenende habe ich meinen PC umgebaut. Beim Start von SkyGo sollte ich meine Geräteliste zurücksetzten bzw ein Gerät das nicht benutzt ist löschen da die Liste voll sein soll.
Hab ich gemacht, PC gelöscht und probiert, ging sofort einwandfrei.
Gerade eben wollte ich wieder SkyGo schauen, am selben PC, wieder das gleiche. Geräte prüfen und löschen.
Ok, waren nur 4 Geräte drin, komisch. Ich dachte es gehen 5?
Egal, iPad und iPhone gelöscht, getestet. Siehe da: NIX GEHT! Erst wieder ab 01.04.2020 möglich!
Ich hoffe das ist ein Witz und ein Mod oder wer auch immer löst das Problem schnellstens!
Danke
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
on 11.03.2020 09:23 - Zuletzt bearbeitet: 11.03.2020 14:28 by KatjaZ
Hallo,
kann mir ein Mod helfen und meine Geräte Liste löschen ohne Wartezeit?
Ich muss ins Krankenhaus und wollte dort sky GO schauen, nur habe ich das eine IPad nicht mehr und soll bis Zum 01.04.2020warten.
Bitte helft mir.
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
11.03.2020 10:22
rufe die Hotline an 089 99 7279 00 (Technik) und bitte um Rücksetzung der Geräteliste....sage, du hast dir neue Geräte gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....und im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…..sollte dort kein Erfolg sein, probiere es hier auch noch.... 089 99 72 79 98
ein Mod. schaut erst in 1 – 2 Tagen hier rein…
11.03.2020 15:30
19.10.2020 13:59
Hallo Sky,
ich habe seit einigen Tagen das Problem mit einem Fehlercode 1409.
Laut Geräteliste hätte ich sogar noch einen freien Platz, aber der Stream startet auf meinem Tablet gar nicht mehr.
Danke für eure Hilfe
22.10.2020 16:11
27.10.2020 11:39
Hallo Community,
gibt es hier jemanden aus dem Sky-Moderatorenkreis, der mir meine interne Geräteliste zurücksetzen könnte?
Gruß
AJ_1
27.10.2020 11:47 - Zuletzt bearbeitet: 27.10.2020 12:00
Es gibt keine interne und auch keine externe Geräteliste.
Jeder Mod kann die hier aus reiner Kullanz zurücksetzen wenn er will.
Muss er aber nicht.
Die Hotline macht das auch...089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)
Aber sei nett die müssen das nicht tun.
Wenn die nicht wollen oder können...
...die hier machen das auch...089 99 72 79 98
Freundlichkeit rennt Türen ein.
29.10.2020 17:55
29.10.2020 22:11
Hallo Nadine,
ich hab leider das selbe Problem, wie viele User hier schon vor mir: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SkyGo-ueber-Magenta-AUT-Geraeteliste/td-p/451081. Kannst du mir bitte auch helfen? Danke!! 🙂
Liebe Grüße!
30.10.2020 15:28
Hallo,
auch bei mir erscheint der Fehlercode 1409 bei meinem Tablet, obwohl ich noch 2 freie Geräte habe. Kann mir jemand helfen? Bei der Hotline komme ich nicht durch oder habe eine halbe Stunde Wartezeit...
Gruß
Kai
02.11.2020 16:41
19.11.2020 22:49
Ich habe in der Geräteliste nur 2 Geräte angemeldet. Trotzdem kommt die Fehlermeldung. Mehr als Geräte angemeldet. Kann mir dabei einer helfen?
21.11.2020 16:29
Mein Vater und ich haben auch das Problem, dass angeblich das Gerätelimit erreicht sei, was nicht der Fall ist. Wer kann uns weiterhelfen? Mitten in der Halbzeit...
21.11.2020 16:33
Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98
21.11.2020 18:39
23.11.2020 16:02
08.12.2020 23:06
Habe auch wieder das Problem mit Skk go. Obwohl noch Platz in der Geräteliste ist bekomme ich die Fehlermeldung 1409. Könnte es daran liegen das ich seit letzter Woche eine Sky Q Box habe? Bitte einen Moderator mit mir Kontakt aufzunehmen um die Greräteliste zurückzustzen.
Vielen Dank
09.12.2020 20:53
Habe dasselbe Problem:
Habe skygo plus gebucht also müsste fdrei streams gleochzeitig laufen lassen können aber es gehen nicht einmal zwei sondern nur einer. Geräteliste ist nicht voll. Auch das löschen und neuanmelden eines Geräts hat keine Besserung gebracht - bitte um Hilfe