Antworten

sky go geht nich auf meinem pc

beazicke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
379 Ansichten

sky go geht nich auf meinem pc

ich bekomme sky go nicht auf meinem pc bzw ich habe es installiert aber da steht immer wieder die app geht nicht probieren sie es später noch mal 

auf meinem handy geht es

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 3
360 Ansichten

Betreff: sky go geht nich auf meinem pc

Win-welches ?

Eine detailiertere Info wäre schöner, als nur geht nicht.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 3 von 3
352 Ansichten

Re: sky go geht nich auf meinem pc

Hallo @beazicke

 

"PC" ist tatsächlich etwas zu allgemein gehalten, um dir helfen zu können. Schau bitte zunächst hier, ob dein PC die nötigen Voraussetzungen für die Nutzung von Sky Go hat: https://bit.ly/3CUiABT Falls ja, deinstalliere die App zunächst einmal und installiere sie anschließend neu. 

 

Informationen zur Deinstallation: https://bit.ly/3JDGT9q

Hier geht es zur Installation: https://bit.ly/3ufbaVE

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten