11.01.2019 21:19
hallo,
ich habe ein problem, denn Sky go funktioniert nicht.
Ich habe die app schon 2 mal neu herunter geladen, doch es kommt immer die Fehlermeldung "Verbindung wird hergestellt. Der Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden."
kann mir jemand helfen?
Beantwortet Zur Antwort.
12.01.2019 16:48
Hallo tfrank,
hast du schon versucht die App nach folgender Anleitung zu deinstallieren: Deinstallieren von Sky Go / Sky Ticket auf PC/Mac - Sky - Hilfecenter
Bitte lade die App im Anschluss von dieser Website neu herunter: Die Sky Go App für PC oder Mac installieren - Sky - Hilfecenter
Bitte achte bei der Installation drauf, dass du die App mit Adminrechten installierst.
Außerdem würde ich dir raten, die Firewalleinstellungen auf deinem PC zu überprüfen.
VG, Andre
12.01.2019 16:48
Hallo tfrank,
hast du schon versucht die App nach folgender Anleitung zu deinstallieren: Deinstallieren von Sky Go / Sky Ticket auf PC/Mac - Sky - Hilfecenter
Bitte lade die App im Anschluss von dieser Website neu herunter: Die Sky Go App für PC oder Mac installieren - Sky - Hilfecenter
Bitte achte bei der Installation drauf, dass du die App mit Adminrechten installierst.
Außerdem würde ich dir raten, die Firewalleinstellungen auf deinem PC zu überprüfen.
VG, Andre
12.01.2019 18:15
Wurde der Cisco Video Guard mit installiert? Sonst läuft die Sky Go APP nicht.
Alternativ kannst du auch noch Sky Go im Browser gucken. Da braucht man die APP nicht.
13.01.2019 15:53
Vielen dank.. hat funktioniert
13.01.2019 15:54
Im Browser geht das leider nicht mehr
Aber trotzdem danke
13.01.2019 15:57
tfrank schrieb:
Im Browser geht das leider nicht mehr
Alles nicht, ja.
16.01.2019 21:57
bei mir startet sogar nicht SkyGo, klicke ish zweimal auf SkyGo und passiert nichts