Antworten

sky go funkioniert so gut wie garnicht

chefkoch73
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
818 Ansichten

sky go funkioniert so gut wie garnicht

  • Ich habe mir  Sky Go für Win 10 heruntergeladen ! " bei sky"
  • mein rechner ist gerade neu aufgesetzt worden. " alles aktuell"
  • Beim start der App hatte ich nur einen Schwarzen Bildschirm! habe aber schnell herrausgefunden das duch minimieren  über die seiten das Startbild von sky go erschienen ist.
  • nun ist das problem das ich nichts Ansteuern kann. also wenn ich etwas auswähle passiert nichts! aber wenn ichdas Fenster wieder über die maus breiter mache ,nimmt das programm die davor ausgewähle aktion an .
  • hat jemand eine Idee woran es liegen kannLG  der Chefkoch
Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 2
786 Ansichten

sky go funkioniert so gut wie garnicht

Hallo Chefkoch,
bitte gib mir noch ein paar mehr Details. Was für einen Rechner hast du genau? Wie bist du mit dem Internet verbunden? Was für einen Router hast du? Hat es auf diesem Rechner schon einmal ohne Probleme funktioniert? Hast du manchmal eine aggressive Firewall installiert? Sind deine Treiber (v.a. der der Grafikkarte) auch die aktuellsten (bitte noch einmal überprüfen, auch wenn du geschrieben hast, dass sie aktuell sind). Bitte versuche noch einmal die folgende Neuinstallation nach Anleitung:
https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/hinweis-200-1002587
Viele Grüße
Georg
Antworten