Antworten

sky go fehler 4217

jabooo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
1.246 Ansichten

sky go fehler 4217

sehr geehrte sky team nach den update kann keine sky go sehen fehl meldung 4217

bitte brauche hilfe.

 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 9
1.227 Ansichten

sky go fehler 4217

Hey jabooo,

ich habe Dir bereits auf Deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Dorina
Jükö
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 9
1.188 Ansichten

Betreff: sky go fehler 4217

Hallo ,

habe auch die Fehlermeldung 4217. Brauche Hilfe.  MfG  J. Kögler

Mannheim1
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 9
1.182 Ansichten

Betreff: sky go fehler 4217

Hallo ich habe diese Fehlermeldung seit 2 Monaten und mir kann niemand helfen 😞 

Auf dem PC PFE 4217 und auf dem Handy  38340 , ich versuche seit Wochen etwas zu erreichen .

Aber leider ohne Erfolg ............. traurig von SKY aber ist so , das Geld wieder aber jeden Monat abgebucht .

Obwohl die Leistung ( die ich zahle ) nicht erbracht wird .

Jükö
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 9
1.176 Ansichten

Betreff: sky go fehler 4217

Wie Recht Du wohl hast. Scheinbar wird einigen geholfen , den anderen leider nicht. War auch nicht meine erste Bitte um Hilfe. Schlechter Service.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 6 von 9
1.169 Ansichten

Betreff: sky go fehler 4217

Hallo @Jükö,

entschuldige die Probleme mit Sky Go und die Wartezeit auf eine Reaktion. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich das an die Fachabteilung weiterleiten kann.

 

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 9
1.159 Ansichten

Betreff: sky go fehler 4217

Hallo Mannheim1,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Das Anliegen schaue ich mir gerne für dich an. Dazu schreib mir bitte eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
juergenS
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 9
1.126 Ansichten

Betreff: sky go fehler 4217

Hallo habe auch den Fehler in der WIN10 App und iPhone klappt auch nic.ht.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 9 von 9
1.092 Ansichten

Betreff: sky go fehler 4217

Hallo @juergenS,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten
Empfohlene Beiträge