Antworten

sky go auf pc nimmt anmeldedaten nicht an

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mitcho
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 13
501 Ansichten

sky go auf pc nimmt anmeldedaten nicht an

Servus!

 

Vielleicht kann mir hier einer helfen. Folgende Problematik:

Sky go auf PC nimmt meine Anmeldedaten nicht an

 

Sorry we did not recognize either your username or password

 

Die Daten passen aber, im Handy kann ich mich damit einloggen, App auf TV geht auch, Anmeldung auf der Sky Home Page funktioniert, nur PC Sky Go nicht.

Deinstallieren und neu aufsetzen hat nichts gebracht.

Jemand ne Idee wie ich sky go auf dem PC wieder zum laufen  bekomme?

 

Grüße

Mitch

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
digo
Regie
Posts: 11,457
Post 11 von 13
310 Ansichten

Betreff: sky go auf pc nimmt anmeldedaten nicht an

Ja stimmt!

Das steht in meinem Link! @mitcho 

Mit citrix geht es meist nicht!

Du könntest versuchen einen zweiten Benutzer anzulegen, auf dem Laptop.

Auf diesem nur SKY Go!

Hat eigentlich nur geklappt in dieser Reihenfolge, zu 80%:

Citrix löschen!

SKY GO auf Extrabenutzer installieren.

Dann citrix neu installieren auf Hauptbenutzer.

Manchmal geht es und du must aber immer umschalten.

Nur deaktivieren reicht nicht.

 

citrix hat einen Permanentinternetanschluß.

Damit kannst du dann ALLES anstellen.

 

Du hast ja Zeit?

Gute Besserung!

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 11,457
Post 2 von 13
495 Ansichten

Betreff: sky go auf pc nimmt anmeldedaten nicht an

Welche SKY GO Version hast du geladen?

Und wo?

 

Kundennummer und E-Mail versucht?

PIN?

 

Du hast sonst ein Passwort auf anderen SKY Seiten?

Auf "Mein SKY", meinst du mit Hompage, Passwort!

mitcho
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 13
474 Ansichten

Betreff: sky go auf pc nimmt anmeldedaten nicht an

Hi!

 

Die neueste Version drauf, Pin gibts da nicht mehr, nur noch Passwort Abfrage.....wie gesagt alle anderen Geräte und logins funktionieren mit den Daten, nur der Laptop nicht.

Nervt gerade, kann man nicht mal Sky Go von handy auf Laptop streamen (das schafft Sky dann noch zu verhindern, dafür reichen wohl die technischen Kenntnisse aus, für das normale ausführen einer App wirds dann halt wohl eng -.-),

bin im Krankenhaus und wollte mal wieder game of thrones anschauen -.-

grauerwolf
Regie
Posts: 4,345
Post 4 von 13
463 Ansichten

Betreff: sky go auf pc nimmt anmeldedaten nicht an

@mitcho 

Gute Besserung 💐❤.

digo
Regie
Posts: 11,457
Post 5 von 13
456 Ansichten

Betreff: sky go auf pc nimmt anmeldedaten nicht an

@mitcho 

Bei SKY Go war bei mir auch noch die PIN im Betrieb! Neuanmeldung Oktober 23

Ist aber tatsächlich schon lange her.

Ja, Passwort.

 

Krankenhaus?

WLAN vom Krankenhaus?

Das wird oft nichts.

Diese Netze sind für diese Streams oft gesperrt (fast immer) und lassen deine Anmeldung nicht durch.

Gehe mal mit dem Laptop auf Provider, mit einem Hotspot von deinem Mobile.

Stelle dir mal die Datenmengen vor, wenn die Patienten anfangen intensiv zu streamen.

Könntest noch VPN probieren. 

Aber wenn das Netz sperrt...

 

Hatte hier mal etwas dazu geschrieben:

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Hilfe-November-23/m-p/746503

 

Du hättest zu Hause bestimmte Sendungen mit SKY GO downloaden können und offline schauen.

 

"Nervt gerade, kann man nicht mal Sky Go von handy auf Laptop streamen (das schafft Sky dann noch zu verhindern, dafür reichen wohl die technischen Kenntnisse aus, für das normale ausführen einer App wirds dann halt wohl eng -.-),"

Sorry, könnten auch deine sein?

Bei diesem Text bin ich dann raus!

Kann ich nicht sagen, aber gute Besserung!

miika
Regie
Posts: 26,004
Post 6 von 13
401 Ansichten

Betreff: sky go auf pc nimmt anmeldedaten nicht an

@mitchoManche KH u.ä. bieten gegen Entgelt Möglichkeiten fürs Streamen.

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 424
Post 7 von 13
389 Ansichten

Betreff: sky go auf pc nimmt anmeldedaten nicht an

Hier im Rhein-Main-Gebiet kann man in den meisten Krankenhäusern problemlos streamen. Natürlich nur als Patient und nach Anmeldung. Ob kostenlos oder mit kleiner Gebühr ist unterschiedlich. 

digo
Regie
Posts: 11,457
Post 8 von 13
371 Ansichten

Betreff: sky go auf pc nimmt anmeldedaten nicht an

"Das wird oft nichts."

Bei uns bezahlst du für den Datenzugang.

Der Datenzugang ist aber leistungsbegrenzt.

Ein Internetzugang wird ohne Probleme möglich.

Da kannst du auch bestimmte Anbieter streamen.

Hier reden wir über SKY Go, mit erheblichen Datenraten.

Bezahlt hast du aber meist keine Volumenbegrenzung,( bezogen auf die Menge.)

Nur die Gechwindigkeiten sind gedrosselt. Daher wenn doch möglich, ständige Abbrüche.


Diese höheren Datenraten sind in den "Kaufbedingungen" bereits ausgeschlossen. (bis zu)

Beizettel bei Buchung.

Der Krankenhausserver blockt die Anbieter.

Natürlich wird es unterschiedlich sein.

 

"Mit diesem Angebot sind kabellose Internetzugänge für unsere Patienten per Funkverbindung möglich. Dadurch können sich Patienten per von zu Hause mitgebrachtem Laptop, Tablet oder Handy mobil und ganz ohne Kabelsalat ins Internet verbinden, E-Mails verschicken, chatten oder einfach nur Zeitung lesen und surfen."

Dafür ist es gedacht.

Ich durfte es leider auch schon austesten.

Oft funktioniert der Zugang auch nur in bestimmten Zimmerpositionen, meist Nähe Flur. 
Da sind die Repeater angebracht.

 

Die Uniklinik ist da schon besser ausgerüstet.

"

Über die Patienten-Terminals können Sie ohne Zusatzkosten Internet-Dienste und -Informationen des Klinikums erreichen. Für die Nutzung breitbandiger Multimediadienste (Mediatheken usw.) im Internet stellt der Dienstanbieter einen separaten Internet-Anschluss zur Verfügung. Dessen Nutzung kostet pauschal 2 Euro pro Tag."

Allerdings wackelt die Verbindung bei sehr vielen Nutzern gleichzeitig im Netz.

Aber Anmeldung geht hier.

 

Allerdings sollte man doch immer SKY GO im Heimnetzwerk anmelden, nur schließen, und mitnehmen.

Dann versuchen was da zur Verfügung steht.

 

Ergänzung:

Voraussetzung ist schon schnelles Internet. 
Tests von mir waren sehr ernüchternd.

Bei uns!

Sehr oft weit unter 10/3.

Livetest

 

 

 

 

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,721
Post 9 von 13
328 Ansichten

Re: sky go auf pc nimmt anmeldedaten nicht an

Hallo @mitcho, auch von mir eine gute Besserung. 

 

Ja, im Krankenhaus etc. gibt es oft nur einen Gastzugang, der entsprechend eingeschränkt ist und dann u. U. die Anforderungen nicht gewährleistet.

 

Die Fehlermeldung, die du bekommst, ist aber schon recht merkwürdig. -> Kann es sein, dass bei deinem Laptop beim Starten der Sky Go App, das Fenster für Login aber zu Sky Sport gehört? Bitte teile mal ein Foto mit uns. 

 

Hast du es sonst auch über mobile Daten, also über dein Smartphone als Hotspot versucht?

 

Setze sonst online über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen auch  mal ein neues Passwort und versuche es dann damit. 

 

Wenn das Loginfenster zu 100% Sky Go ist und nicht Sky Sport, eine De- und Neuinstallation gemäß https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/sky-go-installieren nicht hilft und auch es auch über mobile Daten nicht geht, wird es mit dem Netz in Krankenhaus und/oder mit dem Thema über https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-startet-nicht-mehr/m-p/793881 zusammen hängen. Denn dort geht es um WIN10 und 11 (ältere Versionen werden ja auch nicht mehr unterstützt.). Da es dazu noch keine Entwarnung gab und uns noch keine neuen Infos dazu vorliegen, können wir nur um weitere Geduld bitten.

 

VG, Sanny

 

mitcho
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 13
311 Ansichten

Betreff: sky go auf pc nimmt anmeldedaten nicht an

Hi zusammen und danke für die vielen Nachrichten!

 

Leider geht auch Hotpsot mt Mobile nicht, kommt gleiche Meldung (kann hier mit Laptop auch Netflix, Disney u.s.w. streamen).

Neuinstallation mit neuem PW getestet, geht auch nicht.

Und es ist normal Sky go, nicht sport....

Keine Ahnung , zur Not  muss ich halt über Handy schauen. Hatte auch mal was gelesen, dass Citrix da etwas mit zu tun haben könnte, benötige ich aber leider für die Arbeit, das kann ich nicht entfernen. 

Danke euch nochmals, bleibts halt bei den anderen Streaming Diensten und daheim dann wieder über app TV.

 

Grüße

Mitch

Richtige Antwort
digo
Regie
Posts: 11,457
Post 11 von 13
311 Ansichten

Betreff: sky go auf pc nimmt anmeldedaten nicht an

Ja stimmt!

Das steht in meinem Link! @mitcho 

Mit citrix geht es meist nicht!

Du könntest versuchen einen zweiten Benutzer anzulegen, auf dem Laptop.

Auf diesem nur SKY Go!

Hat eigentlich nur geklappt in dieser Reihenfolge, zu 80%:

Citrix löschen!

SKY GO auf Extrabenutzer installieren.

Dann citrix neu installieren auf Hauptbenutzer.

Manchmal geht es und du must aber immer umschalten.

Nur deaktivieren reicht nicht.

 

citrix hat einen Permanentinternetanschluß.

Damit kannst du dann ALLES anstellen.

 

Du hast ja Zeit?

Gute Besserung!

 

mitcho
Special Effects
Posts: 4
Post 12 von 13
289 Ansichten

Betreff: sky go auf pc nimmt anmeldedaten nicht an

Digo du Genie 🙂

 

Neuer Benutzer erstellen hats gebracht, funktioniert, vielen DANK!!

 

Grüße!

digo
Regie
Posts: 11,457
Post 13 von 13
287 Ansichten

Betreff: sky go auf pc nimmt anmeldedaten nicht an

Hilft dir zur Genesung!


@mitcho  schrieb:

Digo du Genie 🙂

 

Neuer Benutzer erstellen hats gebracht, funktioniert, vielen DANK!!

 

Grüße!


Viel Glück!

Hast du noch Probleme, melde dich!

(Bitte ohne Sprüche! Scherz)

Sehe du hast auch Ahnung. Finde ich dann interessant!

Antworten
Empfohlene Beiträge