28.11.2018 11:56
Moon,
Habe auf mein Windows 10. Tablett die Sky go App, aber sie sagt mir immer das sie keine Internetverbindung hat. Internet läuft ganz normal. Alle anderen Skye Apps laufen normal. Ich meine hier auch schon einen Beitrag dazu gelesen zu haben, finde ihn aber nicht mehr.
28.11.2018 12:27
Hast Du die aktuelle Version für die App?
28.11.2018 12:29
Die App aus dem Windows-Store funktioniert nicht mehr, daher die Fehlermeldung...
28.11.2018 12:34
OK, APP aus dem Windows Store geht nicht mehr! Warum?
Mal gucken ob es eine Alternative gibt. Oder weiß jemand eine?
28.11.2018 12:51
Es gibt nur die neue Sky App, die man aber installieren muß...
28.11.2018 13:03
Und die läuft auf dem Tablett?
28.11.2018 13:06
Habe mir gerade bei Sky direkt die Desktop App runtergeladen. Die läuft gut.
28.11.2018 13:28
Veraltet. Vom Windows Store.