Antworten

sky go app

Momomomomomo
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 10
1.197 Ansichten

sky go app

In der Sky go app werden nicht  alle Serien angezeigt. Die A-Z Liste hört bei "s" auf. Neuinstallation hat nichts gebracht.

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 10
1.194 Ansichten

Betreff: sky go app

Bei mir (IOS-App) ist die Liste vollständig.

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 3 von 10
1.176 Ansichten

sky go app

Hallo Momomomomomo,
auf welchem Gerät nutzt du denn Sky Go und werden am Receiver alle Inhalte korrekt angezeigt, oder besteht der Fehler auch dort? Hast du Sky Go auch auf einem anderen Gerät getestet und den Fehler auch dort feststellen können?
Viele Grüße, Oliver
Momomomomomo
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 4 von 10
1.173 Ansichten

Betreff: sky go app

Funktioniert nur auf dem Samsung Tablet nicht mehr. Seit der neuen App.

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 5 von 10
1.163 Ansichten

Betreff: sky go app

Danke dir für die schnelle Antwort. Ich konnte das Problem nachstellen, auch bei mir ist der letzte Inhalt "Strike Back". Den zuständigen Kollegen habe ich Bescheid gegeben, wir kümmern uns drum - danke für den Hinweis 🙂
Gruß, Oliver
Momomomomomo
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 6 von 10
1.156 Ansichten

Betreff: sky go app

Das ist klasse. Vielen Dank!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 7 von 10
1.133 Ansichten

Betreff: sky go app

Auf meinen Samsungs Tablet A kann ich mich nicht einloggen, Ohne Fehlermeldung springt sie Software auf Einstellung zurück incl, Login Aufforderung. Log in Probleme habe ich auch unter Windows 10, auf Mein Sky und Sky go. Oft muss ich 5 -6 mal mich einloggen bis ich angenommen werde. Dabei spielt eskeine Rolle ob ich die Kundennr. oder Email nehme.

Gruß Wolfgang

 

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 8 von 10
1.089 Ansichten

Betreff: sky go app

Hallo wolfgangew,
wann genau kommt es bei dir zu diesem Fehler? Hast du die App neu installiert und immer, wenn du dann das erste Mal die Kundennummer eingeben willst, kommt es zu diesem Fehler? Oder musst du dich jedes Mal neu einloggen?
Kommt das Problem bei dir auch in anderen Netzwerken?
Viele Grüße
Georg
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 9 von 10
1.073 Ansichten

Betreff: sky go app

Vielen Dank, das Problem wurde heute durch den SKY secondlevel support gelöst.

Momomomomomo
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 10 von 10
1.041 Ansichten

Betreff: sky go app

Leider ist die Serienliste immer noch nicht vollständig und hört bei "S" auf. Auch die Liste der Spielfilme endet bereits bei dem Buchstaben " G". ( beim Tablet und Smartphone) Gruß momomomomomo
Antworten