16.10.2019 15:36
In der Sky go app werden nicht alle Serien angezeigt. Die A-Z Liste hört bei "s" auf. Neuinstallation hat nichts gebracht.
16.10.2019 15:39
Bei mir (IOS-App) ist die Liste vollständig.
17.10.2019 16:01
17.10.2019 16:09
Funktioniert nur auf dem Samsung Tablet nicht mehr. Seit der neuen App.
17.10.2019 16:28
17.10.2019 16:50
Das ist klasse. Vielen Dank!
19.10.2019 14:43 - Zuletzt bearbeitet: 19.10.2019 14:44
Auf meinen Samsungs Tablet A kann ich mich nicht einloggen, Ohne Fehlermeldung springt sie Software auf Einstellung zurück incl, Login Aufforderung. Log in Probleme habe ich auch unter Windows 10, auf Mein Sky und Sky go. Oft muss ich 5 -6 mal mich einloggen bis ich angenommen werde. Dabei spielt eskeine Rolle ob ich die Kundennr. oder Email nehme.
Gruß Wolfgang
22.10.2019 16:05
22.10.2019 18:01
Vielen Dank, das Problem wurde heute durch den SKY secondlevel support gelöst.
25.10.2019 09:27
digo | 28.03.2024 21:38 | ||
Sanny_G | 28.03.2024 14:41 | ||
Seitezwerg | 28.03.2024 13:18 | ||
borussiabvb2020 | 27.03.2024 10:48 | ||
schütz | 27.03.2024 08:08 |