Antworten

sky go app - löschen von geräten nicht möglich

kristheb
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
385 Ansichten

sky go app - löschen von geräten nicht möglich

hallo,

 

neues iphone und möchte die sky go app nutzen. Leider kann ich mein altes geräte nicht löschen bzw. auf der Webseite weiter navigieren, da mir nach den Login under sky.at/geraete mitgeteilt wird, das ich Sky über einen Kabelbetreiber nutze.

 

"Du nutzt Sky über einen deutschen Kabelnetzbetreiber. Aus technischen Gründen hast du daher leider keinen Zugriff auf den persönlichen Bereich unseres Online-Hilfecenters. Bitte wende dich bei Fragen und Problemen bezüglich deines Abonnements direkt an deinen Kabelnetzanbieter."

 

Wie kann ich nun mein altes iphone löschen, damit ich die sky go app auf dem neuen iphone nutzen kann ?

danke

 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
365 Ansichten

sky go app - löschen von geräten nicht möglich

Hallo @kristheb,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern in deinem Abonnement eine deutsche Anschrift hinterlegt ist, nutze für den Login im Kundencenter bitte die Domain sky.de. Falls es darüber auch nicht klappt, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten