Antworten

sky go Login nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Ronny52
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
497 Ansichten

sky go Login nicht möglich

Hallo zusammen,

leider habe ich das Problem mich nicht mehr einloggen zu können.

Will ich den PIN dann zurücksetzen und versuche einen neuen zu registrieren dann stimmen die Daten angeblich nicht.

 

Ich bitte um Hilfe.

Danke schonmal.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 6,316
Post 2 von 8
497 Ansichten

Re: sky go Login nicht möglich

Hallo @Ronny52,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 6,316
Post 2 von 8
498 Ansichten

Re: sky go Login nicht möglich

Hallo @Ronny52,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Ronny52
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
478 Ansichten

Re: sky go Login nicht möglich

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

112torsten
Tiertrainer
Posts: 28
Post 4 von 8
318 Ansichten

Betreff: sky go Login nicht möglich

Hallo

Habe das selbe Problem! Ich habe die Möglichkeit 5 Geräte bei Sky go anzumelden. Vier sind belegt, also eins noch frei. Beim login Versuch gebe ich die entsprechenden Daten ein, danach diese Verifizierung! Danach kommt das angeblich das PW oder Benutzer falsch sein soll, obwohl es die gleichen Logindaten sind wie bei den vier Anderen

Falls jemand ein Tipp hat, schon mal Danke vorab

Markus_79
Tontechniker
Posts: 726
Post 5 von 8
312 Ansichten

Betreff: sky go Login nicht möglich

Man kann fünf Geräte registrierten. Mit drei Geräten kannst du gleichzeitig Inhalte streamen, wenn man MultiScreen bzw. den Sky Q Service gebucht hat. Kunden, die kein MultiScreen bzw. den Sky Q Service abonniert haben, können via App nur einen Stream nutzen. Kunden, die Sky Go Extra abonniert haben, können zwei Streams parallel nutzen.

 

was für eine Verfizierung findet bei dir statt ???

112torsten
Tiertrainer
Posts: 28
Post 6 von 8
303 Ansichten

Betreff: sky go Login nicht möglich

diese Verifizireung ist nur wo man eine Zeichenreihenfolge mit entsprechenden Hintergründen erkennen muss und diese das eintragen muss! 

Ansonsten kann ich insgesamt fünf Geräte anmelden. Aktuell sind es vier. Beim Versuch das 5. anzumelden, ist mein PW oder Anmeldenamen angeblich falsch! 

digo
Regie
Posts: 4,616
Post 7 von 8
296 Ansichten

Betreff: sky go Login nicht möglich

Ein neues Gerät würde eigentlich auch schieben...

Wirft das älteste Gerät raus.

Benutzt du deine E-Mail Adresse oder deine Kundennummer? Probiere mal!

@112torsten 

Sonst sollte eventuell deine Geräteliste bereinigt werden.

Eventuell klemmt etwas?

Alle Geräte mal löschen und neu aufbauen?

Vorher überall ausloggen !

Du hast doch noch für alle Geräte den Zugriff?

Welches Gerät möchtest du anmelden?

 

https://www.sky.de/amp/hilfecenter-175859

https://www.sky.de/amp/hilfecenter/problem-loesen/login-und-login-probleme-1000212

oder ein Moderator!

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,314
Post 8 von 8
277 Ansichten

Re: Betreff: sky go Login nicht möglich

Guten Morgen @112torsten

 

haben dir die Tipps von @digo bereits weitergeholfen? Falls nicht, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht damit ich deine Geräteliste einmal komplett zurücksetzen kann. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: 

Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

Antworten