Antworten

"Sky Go" öffnet sich nicht mehr (PC)

irisbenz
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
1.288 Ansichten

"Sky Go" öffnet sich nicht mehr (PC)

Nachdem für Sky Go am PC eine App installiert werden muss, habe ich diese installiert. Tatsächlich funktionierte diese für kurze Zeit. Inzwischen lässt sich das Programm nicht mehr öffnen. Deinstallation und Neuinstallation hilft nicht. Man will öffnen und es passiert ... nichts! Dann habe ich die App von Windows Store ausprobiert - funktioniert auch nicht (keine Internetverbindung gefunden - was für ein Witz). Was ist da los?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 3
1.067 Ansichten

Re: "Sky Go" öffnet sich nicht mehr (PC)

es wird in einigen Tage oder Wochen ein Update geben.

irisbenz
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
1.067 Ansichten

Re: "Sky Go" öffnet sich nicht mehr (PC)

OK. Das macht etwas Hoffnung. Ich hoffe, es funktioniert dann wieder.

Antworten