Antworten

"Aufgrund eines technischen Problems kannst Du diesen Sender leider nicht ansehen..."

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,318
Post 1 von 7
1.802 Ansichten

"Aufgrund eines technischen Problems kannst Du diesen Sender leider nicht ansehen..."

Hallo, ich bekomme auf dem Samsung Galaxy Tab S6 Lite beim Formel 1-Rennen auf Sky Sport F1 HD die o.g. Meldung.

Es laufen auf den Q Minis keine weiteren Streans. Es kann also nicht an den maximal möglichen gleichzeitigen Streams liegen.

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 2 von 7
1.797 Ansichten

Re: "Aufgrund eines technischen Problems kannst Du diesen Sender leider nicht ansehen..."

Guten Abend @borussiabvb2020,

 

wir beide hatten ja schon Kontakt. 😉 Du kannst bis zu 5 Geräte registrieren, aber nur maximal 3 gleichzeitig nutzen. Hierzu zählen Sky Go, Sky Q Mini Boxen und die Sky Q App bei Satelliten- oder Kabelverträgen. 

 

Sicher, dass deine Sky Q Mini Boxen aktuell nicht eingeschaltet sind und darüber geschaut wird? Hast du deine Logindaten ggf. an Dritte für Sky Go und/oder der Sky Q App gegeben?

 

Denn nach einem Test über ein Samsung-Smartphone kann ich dies nicht nachstellen. Das Rennen startet ohne Probleme. Bitte logge dich also einfach mal aus, schließe die Sky Go-App vollständig, starte das Tablet dann einmal neu und versuche es erneut. 

 

VG, Sanny

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,318
Post 3 von 7
1.788 Ansichten

Betreff: "Aufgrund eines technischen Problems kannst Du diesen Sender leider nicht ansehen...&q

Hallo @Sanny_G :),

 

ja,  das werde ich mal machen. An Dritte weitergegeben habe ich meine Daten auf keinen Fall.

Ich werde es versuchen und halte euch auf dem Laufenden. 🙂

 

VG

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,318
Post 4 von 7
1.697 Ansichten

Betreff: "Aufgrund eines technischen Problems kannst Du diesen Sender leider nicht ansehen...&q

Scheint wieder zu funktionieren. Weiß der Teufel, was das war 😄

ralf25
Special Effects
Posts: 11
Post 5 von 7
1.526 Ansichten

Betreff: "Aufgrund eines technischen Problems kannst Du diesen Sender leider nicht ansehen...

Habe seit heute auf meinem "Huawei MediaPad M5 Pro" (Android v9) auch das Problem. Geräteanzahl bei mir = 4 Angemeldete.

Info: Zuletzt verwendet: 13.11.2023 um 16:59 Uhr

Auf meinem S10+ klappt's mit dem speziellen Kanal dagegen problemlos. Kann also eigentlich nix mit der App zu tun haben, denke ich. Auf beiden ist v23.7.0 installiert.

Ist das ältere Android des Tab's vlt. auf einmal das Problem? 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 6 von 7
1.521 Ansichten

Re: Betreff: "Aufgrund eines technischen Problems kannst Du diesen Sender leider nicht ansehen...

Hi @ralf25,

 

die Anzahl der registierten Geräte hat damit nichts zu tun. Näheres dazu siehe bei https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/sky-geraeteliste-verwalten ab "Wie viele Streams kann ich gleichzeitig nutzen?".

 

Bei Bedarf gebe ich dir gern genaue Auskünfte, wie viele Streams du nutzen kannst. Dazu muss ich aber in dein Abonnement schauen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

ralf25
Special Effects
Posts: 11
Post 7 von 7
1.516 Ansichten

Re: Betreff: "Aufgrund eines technischen Problems kannst Du diesen Sender leider nicht ansehen.

Hi @Sanny_G Sanny,

vielen Dank für deine schnelle Reaktion! 👍

Dein Tipp per PN war ein Volltreffer,:nach dem Logout und erneutem LogIn auf dem Huawei Tab hat's nun geklappt! 

Prima, besten Dank & LG

Ralf

 

Antworten