31.08.2018 09:31
Moin,habe seit gestern ein Sky Abo (4 Pakete) aber ich kriege Sky Go nicht aktiviert.Laut Hotline ist es im Abo vorhanden.Registrierung und Pin sind abgeschlossen
02.09.2018 17:29
Scheitert es schon am Login oder lassen sich die Videos nicht abspielen?
03.09.2018 11:44
Ein paar mehr Informationen sind hier notwendig (welches Gerät, welcher Browser, App...). Ein Screenshot ist auch nützlich.
03.09.2018 11:56
habe die aktuelle Sky Go App,und läuft über iPad Pro mit der neuesten Version.Hier der Screenshot nach der Anmeldung
03.09.2018 11:57
Hallo pams,
könntest du dir angewöhnen, nicht aus die "web.de"-App von deinem Handy aus zu antworten, indem du dort auf antworten klickst? Besser ist es, wenn man sich im Sky Forum einloggt und dort dann zum entsprechenden Thread geht und dort dann auf den Beitrag, z. B. vom User herbst, antwortet.
Und falls ein(e) Sky Moderator(in), erkennt man am blauen Hintergrund im Textkasten, einen auffordet, private Daten per PN (Private Nachricht) zu versenden, dann sollte man das nicht als Antwort auf die Benachrichtigung machen, die man per E-Mail erhalten hat, sondern nur im eingeloggten Zustand im Sky Forum, und zwar so, wie es im Link, was der Sky Moderator / die Sky Moderatorin im eigenen Beitrag mitsendet, erklärt wird. Denn wenn man trotzdem auf die E-Mail antwortet und die persönlichen Daten damit versendet, dann landen diese als ganz normalen Beitrag im Sky Forum, wo jeder Mensch auf der Welt mitlesen kann, ohne für das Sky Forum registriert und eingeloggt zu sein. Und nur zum schrieben muss man im Sky Forum registriert und eingeloggt sein. Dabei spielt es keine Rolle, ob man ein Sky Kunde ist (oder nicht). Und was würdest du dann davon halten, wenn solch ein Mensch deine persönlichen Daten kennt und diese für was auch immer (miss)braucht?
Ist nicht böse gemeint, sondern nur ein gut gemeinter Rat.
Gruß, Sonic28
03.09.2018 11:59
sorry
03.09.2018 12:02
Hallo pams,
du schreibst folgendes:
sorry
Macht doch nichts, kann jedem mal passieren. Ich will es nur mal erklären, damit man für die Zukunft Bescheid weiß. Und wenn andere User hier still und leise mitlesen, dann können die das dann auch erfahren, wie es gemeint ist.
Gruß, Sonic28
03.09.2018 12:03
gehst du mit Kundennumer hinein oder mit der mailadresse ?
03.09.2018 12:04
es kann bis zu drei Tagen dauern bis deine Daten eingepflegt sind kommst du in dein Kundenkonto ?
sky go ist immer das erste was geht, seltsam ....
03.09.2018 12:04
habs mit beidem probiert,und dann kommt immer diese Anzeige
03.09.2018 12:07
über den Media Receiver ging’s sofort
03.09.2018 12:09
wie alt ist die neueste Version auf dem ipad ?
03.09.2018 12:11
es gibt noch einen weiteren post zu dem Problem. Vielleicht kann mayk sagen, ob es sich um einen größeren bug handelt ?
03.09.2018 12:12
hab Version 11.4.1
03.09.2018 12:16
kam am 9. Juli, dann hats damt nichts zu tun. apple ist ein Universum für sich, sky auch ......
03.09.2018 12:26
pams schrieb:
über den Media Receiver ging’s sofort
Ich befürchte, du hast gar kein Sky Go im Abo. Steht es denn wirklich in deiner Vertragsbestätigung drin?
03.09.2018 12:42
Im Vertrag nicht,bin aber auf folgende Seite verwiesen wurden sky.de/startklar-telekom
03.09.2018 12:44
die telekom-sky-Verträge haben kein sky go mehr und auch etliche sky-Verträge nicht. Die Werbung sagt etwas anderes.
mails an die Geschäftsleitung sky und bei der telekom - was anderes hilft nicht, wenn überhaupt.
03.09.2018 12:48
Das hab ich auch erfahren.Finde es als ... Da Bucht man ein Komplettpaket und dann sowas.In meinem alten Sky Vertrag war Sky Go noch enthalten,aber der war mir zu teuer...
03.09.2018 12:49
Die Seite ist nicht aktuell, da steht ja die XBox 360 noch drauf...