Antworten

maximale Anzahl an Geräten erreicht Code 1416

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
finman
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 18
792 Ansichten

maximale Anzahl an Geräten erreicht Code 1416

Guten Abend,

 

folgendes steht in meinem Vertrag:

Du kannst deine Sky Q Mini sowie die Apps Sky Go und Sky Q auf bis zu 5 Geräten verwenden.

4 Geräte habe ich registriert

Aber seit Wochen erhalte ich aber schon beim 2. Gerät die Meldung, daß ich die maximale Anzahl an Geräten erreicht habe, auf denen ich gleichzeit schauen kann. 

Liebes Sky-Team, ich bitte nun auf diesem Weg um eine schnellstmögliche Lösung, da ihr telefonisch nicht erreichbar seid. Seit Tagen läuft das Band ...mal mit einer Wartezeit von ca. 5 Minuten und nach 7 Minuten wird aufgelegt und mal ist es nur 1 Minute und nach 10 Minuten läuft immer noch das Band. Toller Service, aber vielleicht zeigt ihr in der Community, daß euch Kunden wichtig sind.

 

Viele Grüße

Finman

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Diana_K
Moderator
Posts: 249
Post 2 von 18
785 Ansichten

maximale Anzahl an Geräten erreicht Code 1416

Hallo @finnman,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Diana_K
Moderator
Posts: 249
Post 2 von 18
786 Ansichten

maximale Anzahl an Geräten erreicht Code 1416

Hallo @finnman,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Insi_23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 18
773 Ansichten

Betreff: maximale Anzahl an Geräten erreicht Code 1416

Hallo,

 

ich habe seit einer Woche das gleiche Problem. Kann nicht mit zwei Geräten gleichzeitig gucken.

Wer kann mir weiterhelfen?!

 

VG

 

hoschom
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 18
768 Ansichten

Betreff: maximale Anzahl an Geräten erreicht Code 1416

Hallo,

wir haben das gleiche Problem. In der Vergangenheit ging das problemlos, jetzt kommt die fehlermeldung 1416

Was tun. Danke für einen Hinweis

Diana_K
Moderator
Posts: 249
Post 5 von 18
758 Ansichten

Betreff: maximale Anzahl an Geräten erreicht Code 1416

Hallo @Insi_23,

Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
MedriF
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 18
709 Ansichten

Betreff: maximale Anzahl an Geräten erreicht Code 1416

Hallo,

 

ich habe seit Anfang Februar das gleiche Problem.

 

Ich schreibe mal eine persönliche Nachricht.

 

Danke und Gruß

Diana_K
Moderator
Posts: 249
Post 7 von 18
705 Ansichten

Betreff: maximale Anzahl an Geräten erreicht Code 1416

Hallo @MedriF,

Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
CCFuchs
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 18
660 Ansichten

Betreff: maximale Anzahl an Geräten erreicht Code 1416

Hallo,

hier bei uns liegt das gleiche Problem vor wir können auch nur auf einem Gerät Sky Go schauen und nicht auf 2 gleichzeitig.

Laut der webseite soll es ja sogar auf 3 gehen "Deine Inhalte können auf drei der registrierten Geräte gleichzeitig abgespielt werden, zusätzlich kannst du auf bis zu zwei weiteren Receivern schauen"

 

Grüße

Clemens

Diana_K
Moderator
Posts: 249
Post 9 von 18
648 Ansichten

Betreff: maximale Anzahl an Geräten erreicht Code 1416

Hallo @CCFuchs ,

Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Nilsneu81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 18
530 Ansichten

Betreff: maximale Anzahl an Geräten erreicht Code 1416

Hallo, hab das gleiche Problem, ist aber scheinbar immer nur wenn Bundesliga oder Champions league ist, hab 2 tvs und ein pc, also maximale Geräte nicht erreicht. Verstehe es einfach nicht ☹️

mofa95
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 18
527 Ansichten

Betreff: maximale Anzahl an Geräten erreicht Code 1416

Liebes Sky-Team, ich habe das selbe Problem, bitte um Klärung, warum nicht mehr 5 Geräte gleichzeitig möglich sind, wie bisher immer möglich war.

 

Vielen Dank für die Rückmeldung.

MedriF
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 18
514 Ansichten

Betreff: maximale Anzahl an Geräten erreicht Code 1416

Die Lösung, mein Vertrag gebe das nicht her, war nicht richtig. Es wäre schön, wenn da noch mal jemand draufschauen würde. Und ja, auch bei mir gibt es nur Probleme wenn Bundesliga ist.

Sabina_E
Moderator
Posts: 3
Post 13 von 18
508 Ansichten

Betreff: maximale Anzahl an Geräten erreicht Code 1416

Hallo @mofa95,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sabina
Juliane
Moderator
Posts: 3,142
Post 14 von 18
485 Ansichten

Betreff: maximale Anzahl an Geräten erreicht Code 1416

Hey Nilsneu81,

ich schaue mir deinen Fall gerne näher an.

Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich brauche ich zum Abgleich deiner Daten dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule
toseph
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 18
475 Ansichten

Betreff: maximale Anzahl an Geräten erreicht Code 1416

Sehr geehrtes Sky-Team,

seit Ende Dezember habe ich leider dasselbe, hier bereits mehrfach angesprochene Problem bei meinem SkyGo-Account: Das Abspielen gewünschter Inhalte ist nur noch von einem Gerät zur Zeit möglich und dies ist sehr frustrierend, da man ja monatlich zahlt, um auf drei Geräten gleichzeitig gucken zu können.

Als eingefleischte und emotionale Holstein-Kiel-Fans möchten wir im Schnitt alle fünf Tage ein Spiel live gucken, aktuell müssen wir uns abwechseln und das kann und darf doch keine Lösung sein! 😉

Liebe Grüße an die Sportwelt! 

RonnyK
Moderator
Posts: 517
Post 16 von 18
465 Ansichten

Betreff: maximale Anzahl an Geräten erreicht Code 1416

Hallo @toseph,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Andreas861
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 17 von 18
93 Ansichten

Betreff: maximale Anzahl an Geräten erreicht Code 1416

Hab ein Problem das ich nur mit einem Gerät schauen kann und nicht mit 5verschiedenen 

axels
Moderator
Posts: 4,388
Post 18 von 18
77 Ansichten

Re: Betreff: maximale Anzahl an Geräten erreicht Code 1416

Guten Morgen @Andreas861,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten