14.01.2022 15:08
Die App deinstalliert und neu installiert. Neuen PIN vergeben, aber ich kann mich nicht einloggen. Es kommt immer die Meldung ein login ist zur Zeit nicht möglich. Versuchen Sie es später noch einmal.
14.01.2022 15:30 - Zuletzt bearbeitet: 14.01.2022 15:32
Hallo @genervt22,
kannst du dich denn über dein Smartphone bei Sky Go einloggen?
Bitte teile mit uns hier auch ein Bild zu dieser Einblendung.
VG, Sanny
14.01.2022 16:12
Hallo,
über Smartphone und Ipad hat es heute Vormittag funktioniert nur am Laptop nicht
14.01.2022 16:20
Anbei noch ein paar Fragen:
- Hast du dich mal über den Smartphone und dem iPad vollständig ausgeloggt und es dann über den Laptop probiert?
- Ging es denn vorher schon einmal über den Laptop?
- Hast du die De- und Neuinstallation gemäß https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413 vorgenommen?
- Hast du es mal über einen anderen Benutzer auf dem Laptop probiert?
14.01.2022 16:27
Ja das hat funktioniert
deinstalliert und neu installiert wie angegeben
über einen anderen Nutzer noch nicht probiert
logge mich jetzt mal überall aus
14.01.2022 17:03
Bitte gibt hier Bescheid, ob es dann funktioniert.
14.01.2022 23:21
Hallo😀habe jetzt noch einmal alles deinstalliert und neu installiert und es funktioniert wieder alles😀☺️Vielen Dank für Deine Hilfe. Ein schönes Wochenende 😎