Antworten

kein login möglich bei der sky go app auf dem Laptop

genervt22
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
294 Ansichten

kein login möglich bei der sky go app auf dem Laptop

Die App deinstalliert und neu installiert. Neuen PIN vergeben, aber ich kann mich nicht einloggen. Es kommt immer die Meldung ein login ist zur Zeit nicht möglich. Versuchen Sie es später noch einmal.

 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 5,976
Post 2 von 7
287 Ansichten

Re: kein login möglich bei der sky go app auf dem Laptop

Hallo @genervt22

 

kannst du dich denn über dein Smartphone bei Sky Go einloggen?

 

Bitte teile mit uns hier auch ein Bild zu dieser Einblendung.

 

VG, Sanny
 

genervt22
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
277 Ansichten

Re: kein login möglich bei der sky go app auf dem Laptop

Hallo,

über Smartphone und Ipad hat es heute Vormittag funktioniert nur am Laptop nicht

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,976
Post 4 von 7
273 Ansichten

Re: kein login möglich bei der sky go app auf dem Laptop

Anbei noch ein paar Fragen:

 

- Hast du dich mal über den Smartphone und dem iPad vollständig ausgeloggt und es dann über den Laptop probiert?

- Ging es denn vorher schon einmal über den Laptop?

- Hast du die De- und Neuinstallation gemäß https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413 vorgenommen?

- Hast du es mal über einen anderen Benutzer auf dem Laptop probiert?

 

 

genervt22
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
271 Ansichten

Re: kein login möglich bei der sky go app auf dem Laptop

Ja das hat funktioniert

deinstalliert und neu installiert  wie angegeben

über einen anderen Nutzer noch nicht probiert

logge mich jetzt mal überall aus

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,976
Post 6 von 7
258 Ansichten

Re: kein login möglich bei der sky go app auf dem Laptop

Bitte gibt hier Bescheid, ob es dann funktioniert. 

genervt22
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
244 Ansichten

Betreff: kein login möglich bei der sky go app auf dem Laptop

Hallo😀habe jetzt noch einmal alles deinstalliert und neu installiert und es funktioniert wieder alles😀☺️Vielen Dank für Deine Hilfe. Ein schönes Wochenende 😎

Antworten