Antworten

in der Geräteliste (1 Gerät) kann ich keine neuen Geräte eingeben

fotofritz16
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
341 Ansichten

in der Geräteliste (1 Gerät) kann ich keine neuen Geräte eingeben

ich habe ein neues Samsung Pad und wollte dies aktivieren. Ich komme zwar zur Eingabe Mail/Pin aber ich kann nichts eingeben da die Tastatur zur Eingabe nicht verfügbar ist

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 2
329 Ansichten

in der Geräteliste (1 Gerät) kann ich keine neuen Geräte eingeben

Hallo @fotofritz16,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten