Antworten

fehler code 1308 bei Sky Go App am PC

ebbelwoiexpress
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
1.411 Ansichten

fehler code 1308 bei Sky Go App am PC

Nach einen windows 10 update von heute, verlangt die app, wen ich die App nutzen will, soll ich ein Gerät aus der Geräteliste entfernen.

das problem habe ich nur auf meinen PC. Hatte das problem schon öfters auf meinen PC gehabt.

Diesse woche schon einmal. Habe den Pc heruntergefahren, als ich ihn wieder hochgefahren habe hatte ich auch diese Meldung gehabt. Habe meinen PC aus  der Liste gelöscht und neu angemeldet. Habe keine Lust darauf wieder eine sperre zu bekommen da man ja nur eine bestimmte anzahl an geräten im monat tauschen kann.

Die App wird nur auf 4 festen geräten benutzt.

vielleicht hat ja jemand eine Lösung.

Gruß Frank

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
1.388 Ansichten

fehler code 1308 bei Sky Go App am PC

Hallo ebbelwoiexpress,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Lass mir gerne Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann. Teile mir dort auch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Viele Grüße, Dorina
Antworten