Antworten

Zwischen Sky und Magenta

steinmhe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
831 Ansichten

Zwischen Sky und Magenta

Ich habe Anfang Februar 2019 auf die Pakete Sky Sport Österreich und Sky Sport Deutsche Bundesliga umgestellt. Während der Empfang der Programme über Kabel und von Sky Sport Österreich über Sky Go problemlos funktionierte, bekomme ich beim Empfang von Sky Sport Deutsche Bundesliga immer die Fehlermeldung, dass dieses Paket für mich nicht freigeschaltet wurde. Trotz regelmäßiger Anrufe bei den Hotlines von Sky und Margenta und freundlichen Zusagen, sich um das Problem zu kümmern, wurde das Problem bis heute nicht behoben .....

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
803 Ansichten

Zwischen Sky und Magenta

Hallo @steinmhe,

es tut mir leid, dass das Fußball-Bundesliga-Paket noch immer nicht freigeschaltet wurde. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten