Antworten

Zwei Bildschrime Windows 10

TommyTornado
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
1.419 Ansichten

Zwei Bildschrime Windows 10

Guten Tag. Ich hatte letztes Jahr für ungefähr einen Monat sky go auf meinen PC installiert allerdings gab es da ein ziemlich großes problem weswegen ich sky auch wieder gekündigt hab und zwar: würde mich interessieren ob sich das Problem mit dem Anschluss von zwei Bildschirmen bei Windows mittlerweile erledigt hat? Vorher wäre es unbrauchbar für mich da ich prinzipiell nur mit zwei Bildschirmen arbeite. Schöne Grüße 🙂 und danke im vorraus für antworten
Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 7
1.414 Ansichten

Betreff: Zwei Bildschrime Windows 10

Ggf. hilft das:

https://community.sky.de/t5/Receiver/SkyGo-App-2-Monitor/td-p/132750

 

Ansonsten @digo kontaktieren, der weiß evtl. mehr.

TommyTornado
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
1.395 Ansichten

Betreff: Zwei Bildschrime Windows 10

Danke für die Hilfe nur das hilft mir leider nicht weiter 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 7
1.389 Ansichten

Betreff: Zwei Bildschrime Windows 10

Wenn weder @digo noch der verlinkte Thread weiterhelfen können, dann musst du mit der Situation leben.

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 5 von 7
1.381 Ansichten

Betreff: Zwei Bildschrime Windows 10

Warum nicht?

Klicke mal den USER mit der Lösung an und schreibe ihm eine PN mit dem Nachrichtbutton.

Er sagt dir schon ob es geht.

 

@digo 

 

TommyTornado
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 7
1.372 Ansichten

Betreff: Zwei Bildschrime Windows 10

Okay danke. Dann nehme ich es so hin und werde kein Abo abschließen. MfG
TommyTornado
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
1.352 Ansichten

Betreff: Zwei Bildschrime Windows 10

Habe mich gerade mit diego auseinander gesetzt, ich bedanke mich für den tipp von euch 🙂 

Antworten