Antworten

Zugangsdaten Sky Box Sets / Sky Go

EltonCreed
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
388 Ansichten

Zugangsdaten Sky Box Sets / Sky Go

Hallo @All.

 

ich habe Ende Dezember Sky über Telekom Magenta TV gebucht (IP TV) 

Es funktioniert auch alles, also ich kann alle Pakete schauen. 
Ich habe aber keinen Zugang zu SKY. Habe nur eine Kundennummer und keine PIN.

Ich kann mir auch keine PIN erstellen, da mir nach Eingabe meiner Daten gesagt wird, dass der Nutzer nicht existiert. Habe bis jetzt nur die temporäre Sky PIN, aber die Registrierung Klappt nie. Ich würde gerne wissen, wie ich an meine Zugangsdaten komme. 

Danke und liebe Grüße

Miriam

Alle Antworten
Antworten
Matthias_G
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 61
Post 2 von 2
361 Ansichten

Zugangsdaten Sky Box Sets / Sky Go

Hallo EltonCreed,

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

LG Matze
Antworten