Antworten

Wir haben Probleme dich zu verbinden (001)

jens1981
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 10
1.597 Ansichten

Wir haben Probleme dich zu verbinden (001)

Servus,

 

wollte mich einfach auch mal an dieser Stelle dafür bedanken, dass die Sky Go App so ein Mist ist. Habe mich in den letzten Monaten daran gewöhnt, dass ich etwa 120 Minuten vor Spielbeginn damit anfangen muss, die Sky Go App zu starten, um sie dann zu Spielbeginn zum Laufen zu bkommen. Dadurch habe ich immer häufiger unzählige Minuten jeweiliger Spiele verpasst, zuletzt oft ganze Halbzeiten, und heute schlussendlich das komplette Spiel. Danke, danke, danke. Bin maximal frustriert mit Eurer App, geholfen wird einem nirgends. In 2-3 Tagen, wird dann wohl hier eine reaktion kommen die anfäbgt mit "Entschuldigung für meine späte Antwort" gefolgt von bitte "so die Sky App deinstallieren, Ordner löschen und neu installieren"....schön dass wenigstens die Konkurrenz Angebote von DAZN und Amazon Prime wirklich funktionieren. Bleibt nur zu hoffen, dass bei zukünftigen Rechtevergaben Sky ENDLICH leer ausgeht.

 

Habe sämtliche Dinge die in anderen Beiträgen zu der Fehlermeldung mehrmals versucht. X-mal deinstalliert und widerwillig wieder aufgespielt. Und nix hilft. Wie gesagt i.d.R. komme ich nach etwa 30-50 Einlog Versuchen irgendwann mal durch, in letzter Zeit dass auch nicht mehr. Hab leider in letzter Zeit nur noch die Möglichkeit mein Sky Abo online zu nutzen, was dank der tollen App auch nur theoretisch ist.

 

Naja, was hilft ist das Abo zu kündigen, und darauf zu hoffen, dass mehr und mehr Rechte zu funktionierenden Alternativen abwandern. Ganz ganz traurig. Danke.

 

mfg ein zukünftiger, maximal frustrierter Ex-Kunde

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 4,404
Post 2 von 10
1.585 Ansichten

Betreff: Wir haben Probleme dich zu verbinden (001)

Hast du noch Lust? @jens1981 

Dieses Verhalten deutet eher auf ein Systemproblem (dein System) hin. Software, Updates, Netz...

Da ist etwas quer? Oder SKY kann dich nicht leiden...

Wird dein Anmeldeversuch auf "Mein SKY" noch registriert?

Nur wenn du noch willst, welches System hast du?

digo
Regie
Posts: 4,404
Post 3 von 10
1.556 Ansichten

Betreff: Wir haben Probleme dich zu verbinden (001)

@jens1981 

Du hast leider noch keine Zeit gefunden über dein System zu schreiben.

Ein Hinweis noch: (Glaskugel) Bei deiner Fehlerschilderung!

SKY GO versucht bei  jedem Start ein Update durchzuführen.

Bei dir funktioniert es mal und mal nicht, jetzt gar micht mehr. Der Einloggvorgang.

Möglichkeit, bei diesem Fehler und bei der Auswirkung, ist auch ein zu volles Speichermedium.

Oder das Medium ist komplett fragmentiert.

Die Daten können nicht geschrieben werden. Ein Programm sucht sich mühsam Zwischenräume in den Clustern.

Leider kannst du SKY GO (kannst du, aber..) nicht komplett auslagern, umverteilen.

 

Neben den Fehlern die SKY verursachen könnte, bestehen halt noch viele Möglichkeiten in deinem System.

Welches hattest du nochmal, eh...?😅 Vergessen...

Wennn du dann mal wieder einbgeloggt bist, immer nur schließen, nicht ausloggen.

Viel Glück!

 

 

 

 

 

 

schütz
Regie
Posts: 13,347
Post 4 von 10
1.552 Ansichten

Betreff: Wir haben Probleme dich zu verbinden (001)

@digo 


Viel Glück!


Glück ist wie ein Vögelchen.🐦

Mal fliegt es da hin und mal dort hin.🐥🐣🐤

jens1981
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 10
1.493 Ansichten

Betreff: Wir haben Probleme dich zu verbinden (001)

Servus,

 

nachdem letzte Woche alles gefunzt hat hatte ich schon Angst, zum Glück ist heute wieder verlass auf Euch. Erste Halbzeit nahezu komplett verpasst, Danke. Bin ich froh wenn das ein Ende hat. Dann lieber Sportschau.

 

SkyGo App ist ein unglaublich rückständiges, extrem mangelhaftes, schrottreifes Produkt. Sollte wirklich mal bei der Konkurrenz spicken, vielleicht seit Ihr dann irgendwann auch wieder konkurrenzfähig.

jens1981
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 10
1.367 Ansichten

Betreff: Wir haben Probleme dich zu verbinden (001)

Ahhhh, zum Abschied nochmal eine Galavorstellung. Sitze abermals seit über 2 Stunden hier und versuche Eure Schrott App ans Laufen zu bekommen. Und ja, die Kabelverbindungen habe ich gecheckt, massenhaft platz auf dem Rechner, alle Treiber aktualisiert und die Internetverbindung gecheckt.....keine Ahnung was Ihr sonst noch für grandiose Tipps habt den Müll ans Laufen zu bekommen.

 

Ende des monats bin ich dann endlich frei von der Belastung. Klar heißt dass nächste Saison kein Live Fussball mehr am Samstag, sofern sich an der Rechtevergabe nicht noch was ändert und dafür drücke ich die Daumen, denn die Konkurrenz versteht ein funktionierendes Produkt für Online Kunden abzuliefern, aber wenn ich von vornherein weiß dass ich Samstag nichts gucken kann, dann verschwende ich nicht woche für woche mehrere Stunden gefolgt von massivem Frust.

 

Bitte, bitte übertragt in Zukunft keinen Profifussball mehr, gerne Amateurklasse, denn da gehört Euer Produkt leider hin. Danke und Tschüß.....und gefühlt das erste Saisonfinale seit 30 Jahren dass ich wie ein kleiner Dötz wieder am Radio verbringe. Danke.

digo
Regie
Posts: 4,404
Post 7 von 10
1.344 Ansichten

Betreff: Wir haben Probleme dich zu verbinden (001)

@jens1981 

Du hast es bis heute nicht geschafft über dein System zu schreiben.

So kann dir keiner helfen.

Aber du hast ja eine Entscheidung getroffen.

Schöne Zeit!

Ein Hinweis noch, überprüfe welche Programme gleichzeitig laufen.

Autostartprogramme und System hier einstellen? Oder PN..

Neuen Benutzer anlegen und damit den Fehler suchen? (bei Win)

blueice_haller
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 8 von 10
1.195 Ansichten

Betreff: Wir haben Probleme dich zu verbinden (001)

Hallo,

ich habe heute das gleiche Problem auf einem meiner Geräte.

 

MEDION® AKOYA® E2227T MD 60724

Intel Atom x5-Z8300 @ 1.44 GHz (Basisgewschwindigkeit), Geschwindigkeit 1,68 GHz, Auslastung 26 %.

4 GB RAM, laut Task-Manager 2,3 GB von 3,9 GB belegt

C:, Windows 10,  eMMC, 4,56 GB frei von 57,6 GB

Netzwerkkabel Anschluss (LAN, RJ45) nicht vorhanden, nur WLAN, aktuelle Datenrate 150 MBit/s

Vodafone DSL 250 MBit/s

DorinaN
Moderator
Posts: 3,809
Post 9 von 10
1.182 Ansichten

Re: Betreff: Wir haben Probleme dich zu verbinden (001)

Hallo @blueice_haller,

 

lass mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

digo
Regie
Posts: 4,404
Post 10 von 10
1.168 Ansichten

Betreff: Wir haben Probleme dich zu verbinden (001)

@blueice_haller 

Wenn ich noch schauen soll, benötige ich noch die Autostartprogramme und das letzte WIN Update, wie geschrieben!

Aber der Moderator prüft ja...

Ich empfehle immer den Einsatz eines WLAN zu USB Adapter einzusetzen. Kostet etwa 10-15 € und du hast LAN.

Brauchst du immer mal und schließt Fehler aus. Freigaben

Ich tippe eher auf ein "Störprogramm". SKY GO stört sich leider oft.

Antworten