Antworten

Windows App Sky Go Fehlercode PFE 4217

stevah
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
2.022 Ansichten

Windows App Sky Go Fehlercode PFE 4217

Hallo zusammen,

vor 2 Tagen lief ein Update für meine Sky Go App auf dem Windows10 PC.

Seit diesem Update läuft kein einziges Programm mehr, nur die vorgeschaltete Werbung funktioniert noch.

 

Fehlercode lautet PFE 4217.

 

Hat jemand das gleiche Problem, und weiß was das bedeutet? Über die Fehlermeldung findet man auf der Sky Homepage leider überhaupt nicht.

 

Für Hilfe wäre ich dankbar!

 

MOD-EDIT: Siehe https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SkyGo-App-Windows10-FehlerCode-4217/m-p/283231#M9040

 

Gruß

stevah

Alle Antworten
Antworten
doetan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 4
1.907 Ansichten

Betreff: Windows App Sky Go Fehlercode PFE 4217

Ich habe leider das gleiche Problem! (MacBook Pro.) Ich habe schon die App neugestartet. Mac neu gestartet und Sky GO neu installiert. Das Problem tritt dennoch weiterhin auf.

 

mfg

 

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 3 von 4
1.905 Ansichten

Betreff: Windows App Sky Go Fehlercode PFE 4217

Espeks
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 4
956 Ansichten

Betreff: Windows App Sky Go Fehlercode PFE 4217

Ich habe judith_p eine nachricht gesendet ich bin Neukunde und die App funktioniert weder am Laptop noch am Ipad. Die beiden genannten fehler werden angezeigt. Am TV meines Vaters läuft alles ohne Probleme aber das Hilft mir ja leider nicht weiter da ich nicht bei meinen Vater wohne auch nach Abmeldung und Löschung nach dem Versuch an seinen TV läuft bei mir leider garnichts 

Antworten