28.05.2022 12:42
... und hier der Rest ...
28.05.2022 18:14 - Zuletzt bearbeitet: 28.05.2022 18:21
Kann dir erst am Dienstag antworten. Das finden wir!
(Elton John Konzert mit Erholung in Leipzig)
Der SKY Server blockt, wegen einer Anwendung! Steam z.B. oder Antivirus... und/oder
Ja @mungo4711 auf inoff... Ansprechpartner ziggy!
Aber du must dich da anmelden. Wir können auf der SKY- Plattform nicht "arbeiten"!
31.05.2022 10:26
www.inoffsky.de dort sind auch sky go Spezialisten zu finden.
31.05.2022 12:57
Du hast das Snipping Toll mitlaufen. Zufall, für die Screenshots? Damit blockierst du das SKY System.
Ich wollte den Reiter AUTOSTARTPROGRAMME sehen. Dann schaue ich nochmals.
FanaLab sollte aber der Verursacher sein. ??? Kannte ich nicht!
Von Hand immer neu starten und raus aus dem Autostart!
04.06.2022 14:56
Also das Forum https://www.inoffsky.de sieht irgendwie ziehmlich leer aus ... ☹️
Wo sind die Sky Go Spezies? @miika
04.06.2022 15:06
hier mein Autostart. Steam hatte ich schon vor einer Neuinstallation von Sky Go ohne Erfolg deaktiviert.
Jetzt wieder aktiviert, da bequemer ...
04.06.2022 16:05
Du must dich anmelden und auf die Bestätigung warten! @radkappe
04.06.2022 16:19 - Zuletzt bearbeitet: 04.06.2022 16:29
Du kannst Steam ja per Einfachklick aufrufen. Besser vorerst so machen.
Sonst sehe ich noch Acronis/ Seagate... dahinter läuft auch Cyber Protect
Zitat
"Schützen Sie Ihre Daten vor jeder Bedrohung mit Acronis Cyber Protect – die einzige Cyber Protection-Lösung, die Data Protection- und Cyber Security-Funktionen unter einer Benutzeroberfläche integriert."
Seagate hast du deaktiviert, aber.. gehört auch zu Acronis.
Sauber geht hier nur Deinstall für Acronis.
Sonst fühlt sich SKY GO eventuell nicht wohl.
Sonst die Analyse auf inoff machen, mit ziggy!
Eine Bestätigung der Anmeldung dauert manchmal. Dann siehst noch nichts vorher.
Chef ist nicht immer gleich erreichbar (in Aktion).
Einige meinten OnDrive. Kann ich ICH nicht bestätigen! Alle meine Geräte sind mit Ondrive und auch der icloud permanent verbunden.
04.06.2022 16:39
Ich sehe deine Anmeldung! Nur etwas Geduld.
Als radkappe kommst du bestimmt auch durch. wenn diese nicht locker ist...😁
Erstelle einen Thread in SKY Technik. ziggy wird sich melden. Gebe den Bezug zu unserer Korrespondenz an.
Darunter findest das neue Powershell script.
Wenn du schon selbst willst. Erklärung dazu oberhalb, unter "Wichtige Themen".
Sonst auch mit Schritt für Schritt Erklärung.
Aber eventuell ist ACRONIS schon der Verursacher..
05.06.2022 19:53
Hat ja prima geklappt in inoffsky.de. Lese mit!
Das Script bestätigt meine Annahme Acronis und Steam hatten wir schon.
Mal schauen.
Bitte gebe den Link von hier noch dort, in inoff, ein. Info zweiter Benutzer und so, von hier und unsere Vorabsprache.
Das Endergebnis bitte auch hier einstellen.
Ist ja immer ein Hinweis für alle User.
Bei ziggy bist du bestens aufgehoben!
05.06.2022 22:33
Da kann ich die Blumen zurückgeben Digo. Das was Du hier tust, verdient Respekt. Ein guter Freund mit viel Sachverstand...😁
06.06.2022 16:17 - Zuletzt bearbeitet: 06.06.2022 16:19
ziggy schlägt eine virtuelle Maschine vor, bei deiner Nutzung.
Die ist sicherlich allg. interessant für dich.
Auch für SKY GO Bild in Bild möglich.
Hardware ist ja bei dir kein Problem.
Hatte ich hier schon einmal eingestellt. 27.5. hier im Thread
08.07.2022 16:21
Ich wollte mich nochmals melden. Nachdem die "letzte" Möglichkeit war, Sky Go in einer VM laufen zu lassen (was übrigens auch funktioniert) habe ich nun aus langeweile einfach mal Sky Go in meinem Mainsystem gestartet. Und, was soll ich sagen: gestartet , kurzes Updates runtergeladen, neu gestartet und voila, läuft ...😁
Danke nochmals für Hilfe @digo und @mungo4711 und wie sie alle heißen..
Gruß Michael
08.07.2022 17:09
Ich freue mich für dich!
Updates also immer wieder probieren.
Danke für die Infos!