Antworten

Windows 10 App stürzt nach Updatesuche ab

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,940
Post 1 von 4
171 Ansichten

Windows 10 App stürzt nach Updatesuche ab

Hallo Zusammen,

seit ein paar Tagen kann ich SkyGO auf meinem WIndows 10 nicht mehr öffnen.

Sky öffnet sich jedes mal, sucht nach Updates (Updateanzeige geht weg), normales sky logo erscheint ein paar sekunden und dann schließt die App sofort. 
Ich habe schon mehrfach deinstalliert und neu gestartet, ohne Erfolg.

Habe auch schon gelesen das der installer im Temp Ordner sein soll, ist er bei mir aber nicht.

Ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden, weil ich habe keine Idee mehr. 

Danke!!

(nach diesem Bild, siehe unten, stürzt die App direkt ab)

DanielW95_0-1617817871911.png

 

Alle Antworten
Antworten
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 948
Post 2 von 4
167 Ansichten

Betreff: Windows 10 App stürzt nach Updatesuche ab

Hi @Anonym 

 

am besten mal die SkyGo App komplett deinstallieren (incl. der verbleibenden Ordner)

hier ist eine Anleitung zu finden:

https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413 

 

Gruß Galaxis56

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,940
Post 3 von 4
159 Ansichten

Betreff: Windows 10 App stürzt nach Updatesuche ab

@galaxis56 danke für deine Nachricht. Da bin ich aktuell dran, aber ich komme aktuell bei einem Schritt nicht weiter.
https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413

Ich will den Ordner VideoGuardPlayer löschen aber das klappt nicht, weil es heißt ein Programm in dem Ordner wird noch verwendet. Egal wonach ich suche z.B. nach VideoGuardPlayer wird mir aber auf dem Laptop nichts angezeigt was ich schließen kann um den Ordner zu löschen..
auch soll man vorher bei Punkt 8 cisco videoguard player deinstallieren aber in der suchfunktion, wie oben schon geschrieben, finde ich dazu nichts auf meinem Laptop.

miika
Regie
Posts: 26,514
Post 4 von 4
147 Ansichten

Betreff: Windows 10 App stürzt nach Updatesuche ab

@AnonymDu kannst die App deinstallieren und dann die Registry mit einem Programm löschen (ccleaner, wiseguard365 u.ä.). Den Ordner findest du unter "versteckte Ordner anzeigen".

 

Windows 10?

Dann mach mal das, wenn das von sky nicht hilft:
App deinstallieren. Registry reinigen (lassen) ist wichtig danach wegen möglicher Reste.
PC und Router kurz vom Strom

Dann egal was dein PC sagt, Update manuell anstoßen. Manchmal fehlt beim automatischen ein bisschen.
und die App spinnt dann.
https://www.netzwelt.de/windows-10/163347-microsoft-patchday-updates-windows-wurden-veroeffentlicht....
Dann App neu.

 

Treiber auch updaten. Über google suchen.

Antworten