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Fehler 30001

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Padde82
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Betreff: Fehler 30001

soweit war ich auch schon 2 mal. 
einmal im Mai nach Vertragsverlängerung und im August hatte ich nochmal angerufen. Nach paar Tagen kam immer ein Anruf von einem Techniker, dass es ein Problem intern gäbe und daran gearbeitet wird. Sie wissen noch nicht an was es liegt und der Fehler ist bekannt. Als Tipp von dem Mann: 

Um so mehr Nutzer sich wegen der Sache telefonisch melden und Druck machen, um so schneller kann es gelöst werden. 

Also, lasst uns doch alle gemeinsam, denen es betrifft, in der KW 45 und 46 anrufen und die Sache beschleunigen. 

Vielleicht bringt das was, wenn nur wegen diesem Problem die Leitung glüht.

 

MA65
Tiertrainer
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Betreff: Fehler 30001

Ich bin bei jeder Aktion dabei

ich finde das Verhalten von Sky unmöglich

ich werde 30x angerufen wenn mein Vertrag ausläuft aber wenn es Probleme gibt haben sie keine Lösung 

wastel77
Tiertrainer
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Betreff: Fehler 30001

Genau so ist es - und das unter dem Umstand das die CL nicht mehr bei ihnen ist usw....😏

paule13
Special Effects
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Betreff: Fehler 30001

Ich habe seit neuem Abo im November in der Sky Go App die Fehlermeldung 30001 und kann auf keine meiner Aufnahmen zugreifen.  Bitte um Unterstützung. 

Vielen Dank schon mal im Voraus 

christina
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Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo @paule13,

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

 

sky-kunde-koeni
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Betreff: Fehler 30001

Hallo Freunde von Sky.

 

Als Foren Mitglied würde es mich interessieren, wie Euch Community Mitgliedern auf eure Bitte um Hilfe geholfen wurde, bzw. Wie die Antworten nach Datenerhebung eurer Mitgliedschaft bei den Moderatorinnen ausfiel.

 

Vielen Dank 👍😉

sky-kunde-koeni
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Betreff: Fehler 30001

Hallo Freunde von Sky.

 

Als Foren Mitglied würde es mich interessieren, wie Euch Community Mitgliedern auf eure Bitte um Hilfe geholfen wurde, bzw. Wie die Antworten nach Datenerhebung eurer Mitgliedschaft bei den Moderatorinnen ausfiel.

 

Vielen Dank 

 

Andy78
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Betreff: Fehler 30001

Hallo @sky-kunde-koeni 

 

Ja gar nicht außer wir leiten es an die Technik Abteilung weiter. Und dies war im November 2020.

Seit dem Stille und auch Anrufe bei Sky bringen nix.

3 Anrufe und 3 verschiedene Meinungen, bzw keine Fachkenntnisse seitens der Beratung.

Habe es mittlerweile aufgebeben und Alternativen gefunden, und schaue hier im Forum immer mal rein

um, Sorry mich zu amüsieren das die Mods weiter auf Datenjagd gehen ohne eine Lösung des Problems.

 

Schönen Gruß aus Kassel

MA65
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Betreff: Fehler 30001

Bei jedem das gleiche Moderator meldet sich und dann hört man nie wieder was👎🏻
Ich kann nicht verstehen das wir alle für eine Abo das wir monatlich pünktlich bezahlen nicht die Leistung erhalten die uns zusteht.Eigentlich unfassbar 😡

KatjaZ
Moderator
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Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo zusammen, 

 

es tut mir leid, dass ihr keine weiteren Informationen von uns Moderatoren erhaltet. Der Grund hierfür: Wir haben keine. Eure Daten werden an die IT weitergegeben, welche sich weiterhin in der Analyse des Problems befindet. Natürlich wünschen wir uns, dass uns eine positive Rückmeldung mit der Entwarnung erreicht, aber dies ist bisher nicht der Fall. Euch sei versichert, dass wir dies dann sofort an euch weitergeben. 

 

Viele Grüße,

Katja

MA65
Tiertrainer
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Re: Betreff: Fehler 30001

Wenigstens mal eine Antwort wenn auch nicht zufriedenstellend 

sky-kunde-koeni
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Betreff: Fehler 30001

Neues für die IT....

im Urlaub ( Deutschland ) habe ich Aufnahmen in der Sky Go App an den Q Sat Reciever geschickt.

 

im Sky Guide der Sky Go App erschien der Rote Rec Kreis ️.

Dieser war am Urlaubsort die einzige Kontrolle in der App um getätigte Aufnahmen zu checken.

 

Die Aufnahmen waren nach dem Urlaub auch auf dem Q Reciever.

 

Also hat doch die Sky Go App eine Verbindung zum Q Reciever. Nur wird kein Aufnahmeplan angezeigt.

 

Und zuhause im Heimnetzwerk kann man nicht auf die Aufnahmen zum anschauen zugreifen.

digo
Regie
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Post 793 von 954
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Betreff: Fehler 30001

"Also hat doch die Sky Go App eine Verbindung zum Q Reciever. Nur wird kein Aufnahmeplan angezeigt."

Es sind zwei verschiedene Informationswege? Aufnahmebefehl und Abruf von aufgenommenen Sendungen.

Für den Aufnahmebefehl ist keine weitere komplizierte Unterscheidung zu tätigen.

Der SKY Q hat immer Berechtigung zur Aufnahme. Das ist datentechnisch auch nicht sehr kompliziert.

Die Aufnahmeansicht dagegegen schon. Da kommt der Server, bei der Kontrolle, ins "Schwitzen"?

Alles ok? Dann bekommst du deinen grünen Verbindungsbalken und dein Aufnahmebutton, (meine öffentl. Fotos)

oder auch nicht. Bis zum Button schafft man es manchmal.

Berechtigungen, Verträge, Hardwarekontrolle, Softwarekontrolle...

Beim Starten immer die Serveranfrage und immer eine Rückantwort und dann die nächste... aber im Block...Der Datenstrom von SKY GO ist interessant. Auch die Ablage von Daten...

Das Problem liegt daher kaum beim Q. Der kann verweigern, wenn er schläft z.B. .. Seltener!

Beide "Verständigungen" gehen aber über den SKY- Server.

Die einzige Direktverbindung, zum Q, ist glaube deine Fernbedienung.

Möglich?

"Neues für die IT...." Kaum? Aber bei einigen (wenigen?) Usern funktioniert auch die Programmierung nicht.

 

Tigerchen
Tiertrainer
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Betreff: Fehler 30001

Hallo@all geplagte Leute,

ich kann auch über Sky Go z.B. im Guide programmieren, es wird dann wenn ich angeklickt habe, auf Receiver aufnehmen angezeigt und angenommen.

Wenn ich aber die Sky Go App schließe und wieder öffne , dann in den Guide gehe, nach den Sendungen schaue, die ich kurz vorher programmiert habe, dann sind dort keine roten Marker mehr vorhanden, was dann so aussieht, als hätte der Receiver doch die Programmierung nicht angenommen, aber wenn man dann in den Receiver geht, dort geplant aufruft, da sind man dann auch, das die Programmieren vorhanden sind.

Nur die Kontrollmöglichkeit, hat man unterwegs nicht, da mein Daten und Stromkabel vom Receiver nicht lang genug ist, dass man den Receiver mobil benutzen könnte.😂🤣😅

 

Lg

datt Tigerchen 🐯

HarryG27
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Betreff: Fehler 30001

Hallo, ich habe Fehler 30001. Und: ICH HABE MULTISCREEN!!!!!!
Und: SIE HABEN MEINE RICHTIGE TELEFONNUMMER.
Die folgende Nachricht habe ich von ihnen erhalten, nachdem ich Ihnen das erste mal mein Problem schilderte.
Was soll das??? Hat derjenige wirklich meine Daten angesehen?
Ich denke nicht!!!!

Ihre Nachricht von Heute:

Guten Tag Herr G. 

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Um Aufnahmen von Ihrem SkyQ Receiver auf Ihrem Tablet sehen zu können, benötigen Sie das Mutiscreen Paket.
HABE ICH SCHON LANGE!!!!!!


Ihr Anliegen hätten wir gern persönlich mit Ihnen besprochen. Leider ist bei uns eine falsche Telefonnummer von Ihnen hinterlegt.

 

NEIN,  SIE STIMMT SEIT JAHREN UND OST AUCH RICHTIG HINTERLEGT. SIE HABEN MICH NICHT VERSUCHT ANZURUFEN!!!! 
ICH BEKOMME IHRE WERBEANRUF E JA AUCH IMMER

 

Teilen Sie uns bitte bei Gelegenheit Ihre aktuelle Rufnummer mit, damit wir Sie bei wichtigen Themen telefonisch erreichen. Im Internet unter sky.de/meinsky können Sie Ihre Rufnummer ganz bequem in der Rubrik "Meine Daten" korrigieren.

HarryG27
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Post 796 von 954
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Betreff: Wieder Fehler 30001 in der Sky Go App

Hallo,

ich habe ebenfalls Fehler 30001. in der App. IPad 7

 

Und: ICH HABE MULTISCREEN! IM ABO!!!!!
Und: SKY HATMEINE RICHTIGE TELEFONNUMMER.


Die folgende Nachricht habe ich von Sky erhalten, nachdem ich Ihnen das erste mal mein Problem schilderte.
Was soll das??? Hat derjenige wirklich meine Daten angesehen?
Ich denke nicht!!!!

Nachricht von Heute:

Guten Tag Herr  G. 

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Um Aufnahmen von Ihrem SkyQ Receiver auf Ihrem Tablet sehen zu können, benötigen Sie das Mutiscreen Paket.
Habe ich schon lange dazugebucht und bezahle auch schon dafür
Ihr Anliegen hätten wir gern persönlich mit Ihnen besprochen. Leider ist bei uns eine falsche Telefonnummer von Ihnen hinterlegt.

Stimmt nicht!! Seit Jahren die richtige Nummer hinterlegt. Bekomme ja auch ständig Werbe-Anrufe von SKY auf diese Nummer. 

 

Teilen Sie uns bitte bei Gelegenheit Ihre aktuelle Rufnummer mit, damit wir Sie bei wichtigen Themen telefonisch erreichen. Im Internet unter sky.de/meinsky können Sie Ihre Rufnummer ganz bequem in der Rubrik "Meine Daten" korrigieren.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Post 797 von 954
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Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo @HarryG27,

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Multiscreen ist keine Voraussetzung, damit man über Sky Go auf die Aufnahmen des Sky Q Receivers zugreifen kann. Es handelt sich hierbei um ein bekanntes Problem. Bitte schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Loretoni2001
Kulissenbauer
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Post 798 von 954
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Betreff: Wieder Fehler 30001 in der Sky Go App

Dazu ist eigentlich nichts dazu zu fügen.

Sky sind die schön zahlenden Kunden egal.

Mathias74
Geräuschemacher
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Post 799 von 954
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Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo Benjamin, ich habe nun seit heute auch den gleichen Fehler. Bitte um Hilfe. Restart des Receivers und Routers hat nichts gebracht. 

axels
Moderator
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Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo @Mathias74,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

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