Antworten

Wieder Fehler 30001 in der Sky Go App

hermandez
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 7
319 Ansichten

Wieder Fehler 30001 in der Sky Go App

Nach Austausch des Dekoders jetzt wieder der Fehler 30001 in der Sky Go App. Erweitere dein APO"..........

zum verzweifeln

ohne Support bekomme ich das nicht hin

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Moderator
Posts: 3,159
Post 2 von 7
307 Ansichten

Re: Wieder Fehler 30001 in der Sky Go App

Hallo @hermandez,

 

welche Endgeräte sind davon betroffen?

 

Gruß, Mayk

Undertaker1
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 7
281 Ansichten

Betreff: Wieder Fehler 30001 in der Sky Go App

Habe den Fehler schon monate und keiner konnte helfen. Stattdessen rufen die mich erneut an und verlangen 5 € extra damit man auf Sky Go die Aufnahmen schauen kann. Eine riesen Sauerei ist das und abzocke ohne Ende. Von wegen der neue Vertrag wird günstiger....

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 217
Post 4 von 7
252 Ansichten

Betreff: Wieder Fehler 30001 in der Sky Go App

1 Jahr lang hat alles auf der Go App gefunzt.

Heute erster Tag nach Vertragsverlängerung auf Neue Preisliste keine Aufnahmen in der App,

auch bei Record im Guide sind nur Einzel aber keine Serienaufnahme zur Programmierung möglich.

Die Aufnahme Programmierung wird imAufnahmeplan des Q angezeigt.

 

Sky ,  bitte bucht die Neuen Veträge in die Sky Go Funktion ein, dann sollte es wieder laufen !

 

vielen Dank - Ihr schafft das , denn Eure Kunden sind es euch wert.

 

Sky , Gemacht nach Unseren Wünschen.

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 217
Post 5 von 7
247 Ansichten

Betreff: Wieder Fehler 30001 in der Sky Go App

Lösungsvorschlag an Sky

 

Ein Moderator hatte beschrieben:

Nur das zuerst erworbene Hauptgerät wird erkannt um Aufnahmen abzuspielen.

Vielleicht wird nach Vertragsverlängerung der Reciever als zweites Gerät erkannt.

( obwohl nur das eine alte ursprüngliche Q Teil vorhanden ist. ).

Loretoni2001
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 6 von 7
188 Ansichten

Betreff: Wieder Fehler 30001 in der Sky Go App

Das erwerbende Erstgerät habe ich noch.  Trotzdem geht Aufnahmen nicht. Nicht bei Apple Produkten zum Beispiel iPhone.  iPad und weder Noch bei einen Laptop. Obwohl bei iPhone und Laptop noch der Button Aufnahmen da ist. Bin immer im gleichen WLAN. Mit allen hier genannten Geräten. 

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 217
Post 7 von 7
178 Ansichten

Betreff: Wieder Fehler 30001 in der Sky Go App

Hallo Sky, wie viele Arbeitsstunden braucht es denn noch um den Fehler einer beworbenen Dienstleistung zu beheben.

Könnt Ihr oder wollt Ihr nicht ?

Antworten