23.01.2021 16:31
01.02.2021 00:21 - Zuletzt bearbeitet: 01.02.2021 00:29
Was ist denn das für eine Bananen Firma, nur Kohle abzoggen und keine Leistung. Keine App mehr, nichts funktioniert beim buchen, wenn ihr so weiter macht gebe ich euch noch maximal 24 Monate dann seit ihr weg vom Fenster und pleite, gerade wenn jetzt auch noch HBO in den Markt mit einsteigt.
Einloggen und Sky go Plus dazubuchen anklicken
Dann kommt das, man sieht nicht mehr wer und wie man eingeloggt ist.
Auch kann man nicht weiter klicken, man sieht auch keinen Warenkorb. Auch kann man nicht weiterklicken und das passiert bei jedem Browser, IE, Egde, Opera, Firefox, Chrome, Auf dem Handy auf dem Tablet und PC.
Die absolute Krönung ist dann auf dem TV, da steht dann, bitte beenden Sie die Vorgang den Sie angefangen haben. HAHA ich lach mich tot 🤔
01.02.2021 16:44
03.02.2021 19:16
Zur Information ich arbeite in als Programmierer bei einer Magenta Farbe. Ich werde sicherlich nicht über dieses Forum meine persönlichen Daten an einem Moderator schicken, schoin mal was von der DSGVO gehört ?
04.02.2021 08:31 - Zuletzt bearbeitet: 04.02.2021 08:53
@tomvon schrieb:
Ich werde sicherlich nicht über dieses Forum meine persönlichen Daten an einem Moderator schicken, schoin mal was von der DSGVO gehört ?
Wenn du die privaten Daten nicht per PN (Private Nachricht) an eine(n) Sky Moderator(in) senden willst, dann ist das deine persönliche Entscheidung. Aber dann kann dir auch kein(e) Sky Moderator(in) helfen, denn mit dieser Abfrage wird sichergestellt, dass du auch die Person bist, für die du dich ausgibst. Hat was mit Datenschutz zu tun. Also auch was mit der DSGVO. Und nur du und der Sky Moderator / die Sky Moderatorin können das dann lesen. Sonst niemand.
Wie willst du denn sonst hier per PN (Private Nachricht) nachweisen, dass du die Person bist, wofür du dich ausgibst?
Die einzige Person, die offiziell bei Sky angestellt ist und auch in deine Kundendaten hineinsehen kann, nennt man hier im Sky Forum eine(n) Sky Moderator(in). Solch eine Person erkennst du am sky Logo im Avatar-Bild. Außerdem hat diese Person das Wort sky vor dem Benutzernamen stehen und unter derm Benutzernamen als Rang das Wort Moderator.
Wenn du das hier nicht willst, dann musst du halt die anderen Kommunikationswege nehmen, die Sky anbietet, z. B. die telefonische Hotline oder den Kundenchat. Auch dort werden diese persönlichen Daten abgefragt, damit man sicher sein kann, dass du die Person bist, für die du dich ausgibst. Und willst du dort deine Daten auch nicht angeben? Wenn nicht, dann gibt es überhaupt keine Hilfe von Sky.
Ein(e) Sky Moderator(in) hier im Sky Forum hat mehr Möglichkeiten, etwas zu regeln bzw. im Kundenkonto einzustellen, als es ein(e) Call Center Agent(in) am Telefon bzw. im Kundenchat kann.
Nebenbei gefragt: Wie wird das in deinem Unternehmen gemacht, wo du angestellt bist, wenn ein Kunde Hilfe benötigt? Ich würde sagen, da läuft es genauso ab, wie hier bei Sky.
Gruß, Sonic28
17.12.2021 14:03
Hallo liebe Community,
ich weiß jetzt nicht ob ich einen eigenen Thread eröffnen soll, oder einfach hier reinschreiben.
Finde nämlich auch keine Möglichkeit SkyGo plus zu abonnieren.
Über eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
Vielen Dank
Marcus
17.12.2021 14:22
Hallo @erzfreund,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.12.2021 00:05
Hallo
Ich möchte auch SkyGo Plus dazu buchen.
Danke
Emil
18.12.2021 08:35
Hallo @Egn,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
04.01.2022 01:06
Auch ich würde gerne sky go plus für 5 Euro dazubuchen.
Muss ich jetzt auch erst um Erlaubnis fragen einem mod eine Nachricht senden zu dürfen???
04.01.2022 07:38
Ja, warte bitte bist Du eine Aufforderung bekommst.
Allerdings war es bei mir so, dass ich nach einem Anruf von Sky, die entsprechende Erweiterung nicht für 5 Euro dazubuchen konnte, da es diese für den Alttarif nicht gibt. Ich hätte in den aktuellen Tarif wechseln müssen und hätte dann mindestens 10 Euro dazu zahlen müssen.
Ich verzichte jetzt darauf und werde mittelfristig Sky ganz kündigen, da ich auch noch Netflix und Amazon Prime habe.
04.01.2022 11:25
Hi @websta,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
11.02.2022 23:31
Ich würde ebenfalls Sky Go Plus zu meinem Abo hinzufügen, kann die Option aber nicht sehen...
Wäre super wenn mir ein Mod helfen könnte.
Gruß, Leonard
12.02.2022 12:10
Hallo @Anonym,
gerne helfe ich dir weiter.
Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
26.03.2022 22:14
Wahnsinn, nach jahren muss man immer noch ewig das Internet durchforsten, um dann in einem Forum darum zu bitten, Sky Go Plus zu bekommen. Total 90er irgendwie.
Egal, ich würde gerne Sky Go Plus buchen, bitte.
Gibt es sonst noch etwas, was ich für euch tun kann um mein Geld loszuwerden?
VG
27.03.2022 08:07 - Zuletzt bearbeitet: 27.03.2022 08:10
@CychoGuten Morgen.
Du darfst froh sein, noch einen alten Vertrag zu haben.
Wegen der Vorteile fragen, ob der Grundvertrag dadurch verändert wird.
27.03.2022 12:45
Hallo @Cycho,
ich schaue gerne einmal in deinen Vertrag und prüfe, ob die Buchung notwendig ist (es gibt mehrere Pakete- und Preisstrukturen). Eine Beratung zu Angeboten findet hier über die Community jedoch generell nicht statt. Damit wir starten können, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
27.03.2022 12:59
@KatjaZFakt ist, dass Chat und Hotline öfter (un)wissentlich falsch beraten.
21.04.2022 15:24
Guten Tag,
Ich würde ebenfalls gern sky go plus hinzubuchen
Mfg
21.04.2022 16:05
Hallo @Goldrain,
ich bin dir gerne behilflich und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja