Antworten

Wie kann ich Sky Go Plus online dazubuchen?

kai1973
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 54
11.585 Ansichten

Wie kann ich Sky Go Plus online dazubuchen?

Hallo,

 

wie im Anhang ersichtlich, wird auf sky.de angezeigt, dass sich Sky Go Plus für 5,00 Euro mtl. hinzu buchen lässt. Doch nirgendwo finde ich auf dieser Seite die entsprechende Schaltfläche, um es tatsächlich zu buchen!

 

Außerdem sagt mir die Sky-Telefonhotline, es würde 10 und nicht 5 Euro kosten.

 

Kann mir jemand sagen, wie ich zum Ziel komme?

 

Vielen Dank und Grüße

 

Kai

Alle Antworten
Antworten
kai1973
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 54
11.554 Ansichten

Betreff: Wie kann ich Sky Go Plus online dazubuchen?

Kann mir niemand zu diesem Thema weiterhelfen?

MaxMaus
Tiertrainer
Posts: 14
Post 3 von 54
11.549 Ansichten

Betreff: Wie kann ich Sky Go Plus online dazubuchen?

Moin @kai1973 ,

 

 

logg dich in deinen Sky Account ein und klick oben auf Deine Angebote, da sollte es dann als Zubuchoption erscheinen.

Geht wohl nur über den Sky Q Receiver, sonst musst du mal die Suche bemühen, da sind auch Fotos wie es auszusehen hat. Ich habe kein Foto für dich, da ich Sky über Magenta schaue und da ist diese Möglichkeit nicht vorhanden.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 4 von 54
11.534 Ansichten

Wie kann ich Sky Go Plus online dazubuchen?

Hi kai1973,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Wichtig ist hierbei, wann du den Vertrag abgeschlossen hast. Ich verschaffe mir einen Überblick.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
JonasS
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 54
11.479 Ansichten

Betreff: Wie kann ich Sky Go Plus online dazubuchen?

Hi @Cornelia_N ,

ich habe die gleiche Frage wie oben beschrieben. Können sie mir meine möglichen Optionen zuschicken, um auf mehreren Geräten gleichzeitig Sky Go zu streamen?

Viele Grüße

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6 von 54
11.447 Ansichten

Betreff: Wie kann ich Sky Go Plus online dazubuchen?

Hallo @JonasS,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 54
11.422 Ansichten

Betreff: Wie kann ich Sky Go Plus online dazubuchen?

Hallo,

 

wenn ich auf einem anderen Fernseher über die Sky Q App gucken möchte die Fehlermeldung, dass die maximale Anzahl an Geräten die gleichzeitig streamen können erreicht ist. Kann ich die Anzahl  über eine Zusatzootikn erhöhen! Ich finde Online zwar einiges, kann es in meinem Kundenkonto aber nicht ändern.

 

Vielen Dank!

Gruß

Jens

 
 
  •  
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 54
11.402 Ansichten

Betreff: Wie kann ich Sky Go Plus online dazubuchen?

Hallo J-e-n-s,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
MH2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 54
11.314 Ansichten

Betreff: Wie kann ich Sky Go Plus online dazubuchen?

Hi @axels , auch ich möchte gern Sky Go Plus für 5,00 Euro mtl. hinzu buchen, weiß aber auch nicht wie und was es kostet. In mein Sky wird mir diese Option nicht angezeigt.

 

Kannst du mir bitte helfen?

 

Ich habe versucht, dir eine private Nachricht (mit den erforderlichen Infos ... Kundennummer, Geburtsdatum und hinterlegte Zahlungsquelle) zu senden. Da ich hier neu bin (sonst keine andere Möglichkeit sehe, Antwort auf meine Frage zu finden) weiß ich nicht, wie das funktioniert.

 

Vielen Dank für Hilfe und Unterstützung!

lG May

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 10 von 54
11.283 Ansichten

Betreff: Wie kann ich Sky Go Plus online dazubuchen?

Hi MH2,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
uelzen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 54
11.128 Ansichten

Betreff: Wie kann ich Sky Go Plus online dazubuchen?

Hallo zusammen,

 

auch ich möchte gerne Sky Go Plus für 5,00 EUR monatlich dazu buchen, kann diese Option allerdings nirgendwo finden.  

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 12 von 54
10.962 Ansichten

Betreff: Wie kann ich Sky Go Plus online dazubuchen?

Hallo @uelzen,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
kai1973
Special Effects
Posts: 4
Post 13 von 54
10.937 Ansichten

Betreff: Wie kann ich Sky Go Plus online dazubuchen?

Hallo @axels 

 

so nett der Service durch durch die Moderatoren auch ist: Am Ende kommt doch raus, dass Kunden, denen ein Aufpreis vom 5 Euro angezeigt wird, am Ende doch 10 Euro für eine Leistung berappen sollen, die früher mal gar nichts extra gekostet hat. 

 

Ich finde das absolut unverhältnismäßig. 

 

Freundliche Grüße

sminkz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 54
10.797 Ansichten

Betreff: Wie kann ich Sky Go Plus online dazubuchen?

Tatsächlich ist es auch mir nicht möglich, die Buchungsfunktion für SkyGo Plus zu finden, obwohl mir diese auf der Infoseite zu SkyGo angeboten wird. Auch ich möchte SkyGo Plus dazubuchen und wäre dankbar, wenn mir das möglich gemacht würde.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 15 von 54
10.794 Ansichten

Betreff: Wie kann ich Sky Go Plus online dazubuchen?

Das geht wohl nur für Kunden in der neuen Preisstruktur. Schon beim Chat oder der Hotline angefragt?

Christelle21
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 54
10.654 Ansichten

Betreff: Wie kann ich Sky Go Plus online dazubuchen?

Hallo, 

 

ich würde gerne Sky Go Plus dazubuchen. Wen muss ich kontaktieren? Etwas @axels ? Ich kann keine Nachrichten schreiben ...

Allen ein schönes Wochenende 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 17 von 54
10.658 Ansichten

Betreff: Wie kann ich Sky Go Plus online dazubuchen?


@Christelle21  schrieb:

ich würde gerne Sky Go Plus dazubuchen. Wen muss ich kontaktieren? Etwas @axels ? Ich kann keine Nachrichten schreiben ... 


Das anschreiben eines Sky Moderators / einer Sky Moderatorin per PN (Private Nachricht), ohne dazu von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin aufgefordert worden zu sein, ist hier im Sky Forum nicht erwünscht. Es kann eventuell passieren, dass man darauf nie eine Antwort bekommt. Deswegen ist es besser, nachdem man sein Anliegen in einem Thread geschildert hat, zu warten, bis sich ein(e) Sky Moderator(in) von selber zu Wort meldet und einen auffordert per PN (Private Nachricht) angeschrieben zu werden.

 

Deswegen steht auch jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, folgendes darüber:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

Gruß, Sonic28

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 18 von 54
10.608 Ansichten

Betreff: Wie kann ich Sky Go Plus online dazubuchen?

Hallo @sminkz,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir, wenn du noch Hilfe benötigst, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 19 von 54
10.531 Ansichten

Betreff: Wie kann ich Sky Go Plus online dazubuchen?

Hallo Christelle21,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mich gerne privat an, falls du noch Hilfe benötigst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Cbiddy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 54
10.496 Ansichten

Betreff: Wie kann ich Sky Go Plus online dazubuchen?

Hallo,

 

 ich würde auch gerne Sky Go Plus dazu buchen und mir wird es ebenfalls nicht online angezeigt.

 

Gruss

Cbiddy

Antworten