Antworten

Werbung

Adular
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 17
3.525 Ansichten

Werbung

Ich nutze Sky GO, warum muss mich eigentlich die Werbung von "COSMOS DIREKT" eigentlich jedesmal so anschreien, dass mein Nachbar aus dem Bett fällt und ander sich über die Lautstärke beschwären müssen. Sollte es nicht ein Gesetz geben, was verbietet die Werbung so wesentlich lauter zu machen, als den normalen Fernsehton???

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 2 von 17
3.523 Ansichten

Betreff: Werbung

Hallo @Adular !

 

Du benutzt offensichtlich deine Kundennummer als Nickname. Persönliche Daten dürfen aus Datenschutzgründen nicht öffentlich im Forum genannt werden. Wir wissen nicht, wer hier alles mitliest. Du schadest dir damit selber.

 

Dein Name muss geändert werden, dass kann aber nur jemand von Sky. Bitte warte, bis sich jemand von den Mods bei dir meldet, damit der Name geändert werden kann.

 

Gruß

grauerwolf

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 3 von 17
3.514 Ansichten

Betreff: Werbung

Das mit der Werbung kann ich übrigens bestätigen. Das ist nicht nur bei SkyGO so!

 

Wenn ich über meinen Sky+ auf SoD schaue, laufen auch immer mal wieder Werbespots vor den Filmen, die wirklich extrem laut sind. Das ist aber immer nur einer von den dreien. Der erste ist ganz normal, dann kommt ein richtiger Paukenschlag, dass ich sofort den Ton ausschalte, weil es in den Ohren wehtut. Der dritte Werbespot hat dann wieder ganz normale Lautstärke. Dieses Problem wurde vor einiger Zeit schon einmal hier gemeldet.

Es gibt in der Tat ein Gesetz wegen der Lautstärke. So wie es hier bei Sky ist, ist das eigentlich verboten. Die Werbung darf nicht lauter als der Film/die Serie sein. Wenn man in einer Wohnung lebt, kann ich mir schon vorstellen, dass die Nachbarn darüber nicht begeistert sind und sich erschrecken.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 17
3.463 Ansichten

Betreff: Werbung

@grauerwolf 


Wenn man in einer Wohnung lebt, kann ich mir schon vorstellen, dass die Nachbarn darüber nicht begeistert sind und sich erschrecken.

Das gefällt mir am besten. 😂

 

Wo wohnst du denn?

Höhle/auf dem Berg/anders wo?😜

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 5 von 17
3.456 Ansichten

Betreff: Werbung

@schütz 

 

Ich wohne in einem Einfamilienhaus. Bei uns in der Straße hört man das nicht durch die Wände. Daher ist das bei uns nicht so schlimm. Da wären dann nur alle Familienmitglieder wach, wenn das in der Nacht passieren würde😉.

 

Ich habe jetzt z.B. an die Situation in einem Mehrfamiienhaus gedacht. Da kann ich mir das schon vorstellen, dass die Mieter der Nachbarwohnungen einen ordentlichen Schrecken bekommen und sich über den plötzlichen Lärm beschweren. Da das Problem nicht immer auftritt, rechnet man nicht damit und macht dann nicht automatisch den Ton aus oder leiser.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6 von 17
3.438 Ansichten

Betreff: Werbung

Ich wohne in einem Altbau.

Da höre ich die Toilettenspülung vom dritten Stockwerk.😋

Was kümmert mich da die Wummerei abends?

Genau...das ist bei mir eh alles zu normalen Zeiten und nicht um 3 Uhr morgens.

Im Sommer drehe ich die Lautstärke ein wenig runter. Da ist die Balkontüre offen, aber wenn die wieder abends zu ist wird aufgedreht.🤣

Andere im Hause sind lauter als ich.😏

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,244
Post 7 von 17
3.405 Ansichten

Betreff: Werbung


@schütz  schrieb:

Ich wohne in einem Altbau.

Da höre ich die Toilettenspülung vom dritten Stockwerk.😋

Was kümmert mich da die Wummerei abends?

Genau...das ist bei mir eh alles zu normalen Zeiten und nicht um 3 Uhr morgens.

Im Sommer drehe ich die Lautstärke ein wenig runter. Da ist die Balkontüre offen, aber wenn die wieder abends zu ist wird aufgedreht.🤣

Andere im Hause sind lauter als ich.😏


Ich wohne in einem 10 Etagen DDR - Plattenbau ( sehr hellhörige Wände)...in meinem Aufgang wohnen Menschen, die von "leise" sein anscheinend noch nie was gehört haben!! Da werden die Wohnungs Türen geknallt , daß du im Bett förmlich wie eine 1 stehst, und, dieses "Wohnungs Tür Knallen" passiert zu ALLEN Tages und Nacht Zeiten, zig mal am Tag und Nacht's, OHNE Rücksicht auf andere Mieter! ICH mache meine Wohnungs Tür schon IMMER total leise zu!! Habe mir das angewöhnt in meiner Jugendzeit zuhause, wenn ich dann Morgens nachause gekommen bin, um meine Eltern und meine Schwester nicht zu wecken...🙂

 

 

Und, was mache ich?? Ich kriege schon "Angst", wenn ich meine Anlage am Fernseher halbwegs "Zimmerlaut" mache, beispielsweise, wenn geschossen wird....was habe ich schon Nachts, wenn ich einen Actionfilm gucke, gedacht, jetzt klingelt es....🤔😐

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 8 von 17
3.394 Ansichten

Betreff: Werbung

Wenn ich das von euch so lese, wird mir erst klar, wie gut wir es hier haben.

 

In unserem Wohngebiet hört man nachts garnichts. Hier ist es richtig schön friedlich.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,244
Post 9 von 17
3.382 Ansichten

Betreff: Werbung


@grauerwolf  schrieb:

Wenn ich das von euch so lese, wird mir erst klar, wie gut wir es hier haben.

 

In unserem Wohngebiet hört man nachts garnichts. Hier ist es richtig schön friedlich.


Watt willste denn machen, Berlin's Mieten werden immer teurer und mit Hartz 4, dass ich habe, kannste froh sein, überhaupt in der Nähe vom Alex noch eine einigermassen "günstige" Mietwohnung zu haben! Um mich herum sind in den letzten Jahren sooo derart viele Luxus Hotel's entstanden....😐

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 10 von 17
3.377 Ansichten

Betreff: Werbung

@grauerwolf 


In unserem Wohngebiet hört man nachts garnichts. Hier ist es richtig schön friedlich.


Bis ich komme und die Anlage voll aufdrehe, dann ist schluss mit lustig.😉

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 11 von 17
3.372 Ansichten

Betreff: Werbung

Dann können wir uns ja auf etwas gefasst machen😁

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 12 von 17
3.366 Ansichten

Betreff: Werbung

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,244
Post 13 von 17
3.355 Ansichten

Betreff: Werbung

Und, zu den Luxus Hotels kommen an fast jede noch so kleinen freien Straßen Ecke gefühlt massig Eigentumswohnungen, und, DAS ist nicht nachvollziehen, da Bezahlbarer Wohnraum MANGELWARE ist!!! 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 14 von 17
3.347 Ansichten

Betreff: Werbung


@sentinel2003  schrieb:

@grauerwolf  schrieb:

Wenn ich das von euch so lese, wird mir erst klar, wie gut wir es hier haben.

 

In unserem Wohngebiet hört man nachts garnichts. Hier ist es richtig schön friedlich.


Watt willste denn machen, Berlin's Mieten werden immer teurer und mit Hartz 4, dass ich habe, kannste froh sein, überhaupt in der Nähe vom Alex noch eine einigermassen "günstige" Mietwohnung zu haben! Um mich herum sind in den letzten Jahren sooo derart viele Luxus Hotel's entstanden....😐


Du machst doch einen intelligenten Eindruck! Wiso hast Du H4?

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,244
Post 15 von 17
3.318 Ansichten

Betreff: Werbung


@rolli67  schrieb:

@sentinel2003  schrieb:

@grauerwolf  schrieb:

Wenn ich das von euch so lese, wird mir erst klar, wie gut wir es hier haben.

 

In unserem Wohngebiet hört man nachts garnichts. Hier ist es richtig schön friedlich.


Watt willste denn machen, Berlin's Mieten werden immer teurer und mit Hartz 4, dass ich habe, kannste froh sein, überhaupt in der Nähe vom Alex noch eine einigermassen "günstige" Mietwohnung zu haben! Um mich herum sind in den letzten Jahren sooo derart viele Luxus Hotel's entstanden....😐


Du machst doch einen intelligenten Eindruck! Wiso hast Du H4?


Hä?? WAS bitte hat Hartz 4 denn mit Intelligenz zu tun?? Es gibt ganz bestimmt viele intelligente Menschen, die auf einmal , aus dem Nichts in Hartz 4 reinfallen! Ich bin jetzt 53 Jahre und bewerbe mich am laufendem Band, OHNE ERFOLG!!

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 16 von 17
3.297 Ansichten

Betreff: Werbung

Entschuldigung ! Ich dachte 2003 ist vielleicht Dein Geburtsjahr ( 17 Jahre alt). Mir ist schon bewusst, dass man ab 50 Jahre schwer einen Job findet.  Ich wünsche Dir viel Glück!

 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,244
Post 17 von 17
3.288 Ansichten

Betreff: Werbung


@rolli67  schrieb:

Entschuldigung ! Ich dachte 2003 ist vielleicht Dein Geburtsjahr ( 17 Jahre alt). Mir ist schon bewusst, dass man ab 50 Jahre schwer einen Job findet.  Ich wünsche Dir viel Glück!

 


Neee, siehste, da haben sich schon ganz andere getäuscht wegen der 2003...🤣😂...ist allet roger....

 

DAS war damals mein erster Nick bei Quotenmeter, den ich bis heute fast überall nutze...😃😎

Antworten