Antworten

Welchen Fernseher für Sky Q?

saschadeluxe
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 84
34.082 Ansichten

Welchen Fernseher für Sky Q?

Ich habe jetzt Sky Q bestellt, würde mir zusätzlich gerne einen Fernseher kaufen, was würdet ihr mir empfehlen, damit Sky Q dort auch funktioniert!?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 84
27.773 Ansichten

Re: Welchen Fernseher für Sky Q?

Was hast Du Dir denn genau bestellt ? Und was schwebt Dir so vor ?

Sky Q ist nichts anderes als Multiroom und Download . Alles andere funktioniert auch ohne Q !

Geht es Dir um UHD ?

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 3 von 84
27.773 Ansichten

Re: Welchen Fernseher für Sky Q?

wenn die App (einigermassen) laufen soll einen Samsung

Ist aber auch dann nicht das Ei des Kolumbus wie Du hier nachlesen kannst

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 84
27.773 Ansichten

Re: Welchen Fernseher für Sky Q?

Soll die korregte Frage lauten , auf welchen TVs Du die Q App nutzen kannst ?

Wenn ja nur Samsung oder Apple . Hardwarezwang .... super .

saschadeluxe
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 84
27.773 Ansichten

Re: Welchen Fernseher für Sky Q?

Ich habe schon einen Samsung TV, der aber zu alt ist um die SkyQ App zu installieren

Sind die Samsung TV von 2018 schon SkyQ App fähig?

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 6 von 84
27.773 Ansichten

Re: Welchen Fernseher für Sky Q?

Hardwarezwang .... super .

ohne mich weder bei den Telekomiker mit deren MR UHD fähigen MR 401 der mir zwei Wochen lang im Febr. vergangenen Jahres nur Probleme bereitete ( hab da lieber den MR400) und genau dasselbe in "grün" hier mit Sky Kuh und das wo eigentlich jeder weiß das der Sky+ Reciever besser ist.

Sky Q ...denn man informiere sich mal überall wie Grotten schlecht wohl die Hardware ist, klar Sky oder Telekom wollen "IHRE" Sachen an den "Mann" bringen wie Microsoft W10 auch wenn W7 prima und einwandfrei funktioniert

Geldmacherei ist alles.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 84
27.773 Ansichten

Re: Welchen Fernseher für Sky Q?

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 8 von 84
27.773 Ansichten

Re: Welchen Fernseher für Sky Q?

wie schon gesagt,mit der app klappt es mit Samsung (ich meine ab baujahr 2015)......

aber viel wichtiger sollte sein,was du noch mit dem neuen flat machen willst,denn SKY Q kannst du auf allen schauen. wenn es dir nach marken geht,dann sind Samsung , Sony und Panasonic gute vertreter.....wenn es auch noch ums gaming geht,da würde ich eher zum Sony greifen....

wenn es jetzt um einen neuen flat geht der für die nächsten jahre gerüstet sein soll,dann würde ich eher in den mittleren vierstelligen bereich schauen.

ansonsten jetzt einen wirklich günstigen flat kaufen und später auf 8K umsteigen   (denn ich vermute 4K war nur ein zwischen ding ,was die masse nicht annehmen wird. und wenn die große auswahl an 8K da ist,dann wird es sicherlich nur noch min. HD auflösung geben)

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 9 von 84
27.773 Ansichten

Re: Welchen Fernseher für Sky Q?

Warum willste dich beim TV einschränken ... nur um die sch..öne Q App zu haben ???

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 10 von 84
27.773 Ansichten

Re: Welchen Fernseher für Sky Q?

dann wird es sicherlich nur noch min. HD auflösung geben)

aber nicht die Privaten ( RTL Gruppe und Pro7/SAT1) denn die wollten ja SD ...glaube ich nächstes Jahr abschalten und dann kam ein Gerichtsurteil das sie SD weiter zur Verfügung stellen müssen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 84
27.772 Ansichten

Re: Welchen Fernseher für Sky Q?

Das ist ja das tolle bei Sky , man bekommt Receiver aufgezwungen und TVs vorgeschrieben .

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 12 von 84
27.772 Ansichten

Re: Welchen Fernseher für Sky Q?

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 13 von 84
27.779 Ansichten

Re: Welchen Fernseher für Sky Q?

"Eine Abschaltung von SD ist auch nach 2022 nicht geplant, unabhängig von der Entwicklung unserer HD‐Angebote", zitiert das Magazin einen Sprecher der Mediengruppe RTL. Der Pressesprecher von ProSiebenSat.1 deutet ähnliche Pläne an: Die Ausstrahlung der SD-Signale solle sich neben der Regulierung demnach am Markt und an der Nachfrage orientieren.

---finde ich auch gut so bei dem Schrott was die manchmal senden...

auch noch dafür zahlen HD+ ohne mich

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 14 von 84
27.779 Ansichten

Re: Welchen Fernseher für Sky Q?

gun.r schrieb:

Das ist ja das tolle bei Sky , man bekommt Receiver aufgezwungen und TVs vorgeschrieben .

Habe weder das Eine, noch das Andere ... und schaue trotzdem sky ...

Etwas anderes käme mir gar nicht ins Haus !!!

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 15 von 84
27.779 Ansichten

Re: Welchen Fernseher für Sky Q?

Kauf Dir irgendeinen Fernseher und ein Apple TV,

irgendwann stellt Samsung den Support für die App des Fernsehers ein und die geht in Rente,

da lässt sich ein Apple TV günstiger ersetzen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 16 von 84
27.779 Ansichten

Re: Welchen Fernseher für Sky Q?

Es geht hier um die Q App !

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 17 von 84
27.779 Ansichten

Re: Welchen Fernseher für Sky Q?

manfred schrieb:

dann wird es sicherlich nur noch min. HD auflösung geben)

aber nicht die Privaten ( RTL Gruppe und Pro7/SAT1) denn die wollten ja SD ...glaube ich nächstes Jahr abschalten und dann kam ein Gerichtsurteil das sie SD weiter zur Verfügung stellen müssen.

richtig.....aber SD ist doch nur noch eine frage der zeit.

wenn du siehst,was die leute für große TVs kaufen und das die dann nur noch streamen bzw bluray schauen,daß glaube ich nicht.

spätestens dann wird gemeckert ,daß das TV-bild in SD so schlecht ist.

meine freundin hat sich letzte woch bei Real den Telefunken smart 32zoll für 178 € gekauft und ich muß wirklich zugeben,daß sie ein perfektes bild hat ,obwohl sie keine HD option gebucht hat.

was ich sagen will, die "kleinen" werden immer noch sehr oft verkauft,aber keiner will wirklich zugeben,daß er einen 32 zoller hat

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 18 von 84
27.779 Ansichten

Re: Welchen Fernseher für Sky Q?

Genau ... kauf Dir ein TV nach Deinen Wünschen . Netflix , Amazon und Co tuen es doch auch !

Vielleicht kauf ich mir den Fernseher nach Sky ? Das wäre ja noch schöner !

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 19 von 84
27.772 Ansichten

Re: Welchen Fernseher für Sky Q?

gun.r schrieb:

Es geht hier um die Q App !

Richtig ... Geht bei mir OHNE sky Hardware und von sky empfohlene TVs !!!

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 20 von 84
27.772 Ansichten

Re: Welchen Fernseher für Sky Q?

richtig.....aber SD ist doch nur noch eine frage der zeit.

Ich habe Magenta TV mit Sky Abo und klar noch Netflix und Amazon Prime als integrierte App auf meinem LG Smart ...besser geht,s kaum...

...wer braucht da noch den Bauer sucht Bachelor im Dschungelcamp Kram in HD ??---da reicht doch SD wenn man mal durchzappt und sich den Blödsinn 5 Minuten anschaut oder ?

Antworten