Antworten

Was biete sky Go

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Zickje
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
909 Ansichten

Was biete sky Go

Hallo was kann man mit sky Go alles machen ? 
Kann man das monatlich kündigen oder ist das ein 12 Monate Vertrag ?

kann ich Filme/Serien alle kostenlos schauen ? 
pder ist das hier genau so wie bei Andern Anbieter/Apps  das die Filme/Serien nur für einen bestimmten Zeitraum zur Verfügung stehen wo man sich die anschauen kann?

und das man die meisten Filme/Serien kaufen muss damit man sich die anschauen kann ? 
finde leider auf der Seite von sky Go kaum Informationen was die App für monatliche Kosten zu bieten hat.

 

kann mir bei meiner Frage jemand bitte weiter helfen ?

danke schon mal im Vor raus 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Zickje
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
897 Ansichten

Betreff: Was biete sky Go

Ok dann muss ich nochmal schauen auf der Seite was es da genau für Abos gibt hab bis jetzt noch nicht all zu viele Infos über sky Go oder über ein Abo gefunden 

weil über sky Ticket hab ich mich informiert aber Bei den Serien ist das Problem das die nur für einen bestimmten Zeitraum zur Verfügung stehen und bei den Filmen kann  ich wen ich ein Film auswähle nur auf Ticket bestellen gehen aber da steht nirgebs was wo man anklicken kann um die anzuschauen oder ob man die Filme kaufen muss damit man sie schauen kann hab die Frau von Kunden Chat angeschrieben weil ich mich über sky Ticket genauer Informieren wollte und die hat mir damit ich mich über die Filme informieren kann diesen link geschickt https://skyticket.sky.de/watch/cinema/highlights

sber leider finde ich da keine genauen Infos nur die Infos wo ich Bereit oben geschrien habe 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
906 Ansichten

Betreff: Was biete sky Go

Du brauchst erstmal ein Sky Abo da ist dann Sky Go dabei,

alleine Sky Go geht nicht,

 

Dafür gibt es Sky Ticket.

Richtige Antwort
Zickje
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
898 Ansichten

Betreff: Was biete sky Go

Ok dann muss ich nochmal schauen auf der Seite was es da genau für Abos gibt hab bis jetzt noch nicht all zu viele Infos über sky Go oder über ein Abo gefunden 

weil über sky Ticket hab ich mich informiert aber Bei den Serien ist das Problem das die nur für einen bestimmten Zeitraum zur Verfügung stehen und bei den Filmen kann  ich wen ich ein Film auswähle nur auf Ticket bestellen gehen aber da steht nirgebs was wo man anklicken kann um die anzuschauen oder ob man die Filme kaufen muss damit man sie schauen kann hab die Frau von Kunden Chat angeschrieben weil ich mich über sky Ticket genauer Informieren wollte und die hat mir damit ich mich über die Filme informieren kann diesen link geschickt https://skyticket.sky.de/watch/cinema/highlights

sber leider finde ich da keine genauen Infos nur die Infos wo ich Bereit oben geschrien habe 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 4
895 Ansichten

Betreff: Was biete sky Go

Bei Sky sind fast alle Filme, Serien nur auf Zeit abrufbar, weil dann Lizenzen und Rechte auslaufen.

Kann also passieren, dass Du heute was abschließt und Morgen gibt es den Film/Serie nicht mehr.

Also hast Du Interesse zB. nur an zwei oder drei Serien, vorher informieren, wie lange noch im Programm.

 

Bezahlen muss man nur für Filme die meist zeitgleich mit dem Erscheinungstag von der Blu Ray oder DVD

im Sky Store angeboten werden.

Antworten