Antworten

Warum melden sich meine Geräte IMMER mehrfach an?

neandertaler
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 1
326 Ansichten

Warum melden sich meine Geräte IMMER mehrfach an?

Ich habe hier lediglich eine Verständnisfrage.

Kann mir eventuell jemand erklären, warum sich meine beiden Geräte (mehr verwende ich wirklich (!) nicht) sich grundsätzlich immer  solange mehrfach anmelden, bis meine Liste mit 4 Geräten voll ist?

Ich habe nur zwei Geräte: PC mit GO-App und Tablet mit Go-App. Diese beiden Geräte füllen meine Geräteliste immer komplett mit vier Geräten. Das führt wiederholt zu Schwierigkeiten, weil in der Folge immer mal wieder die Liste als voll gemeldet wird und ich dann keinen Zugang mehr habe.

Vorsichtshalber noch einmal der Hinweis: Ich möchte keine Anleitung, wie man die Geräteliste bearbeitet oder zurücksetzt. Ich möchte nur gerne verstehen was da passiert, um dann eventuell etwas dagegen zu tun, wenn ich kann.

Herzlichen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Antworten
Antworten