Antworten

Warum bleibt SKY Go App hängen? ("Code PFE 16000" und "Code PFE 1510")

Antworten
ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 21 von 23
1.674 Ansichten

Re: Warum bleibt SKG Go App hängen? ("Code PFE 16000" und "Code PFE 1510")

Deine Vermutung scheint nicht so abwegig zu sein, georgk.

Stellen wir uns mal den Kunden vor, der an dieser Stelle hängt. Irgendwann packt ihn die Verzweifung und er installiert neu.

Er hat mit Sicherheit zuvor keinen Neustart gemacht, er schließt einfach die App und löscht von der App, was er erreichen kann. Kein Vorwurf an den Kunden, er tut bereits mehr als üblicherweise tun muß, um ein Programm loszuwerden.

Das erneute Installieren (ich will nicht immer wieder von dem unseeligen Installationsort Benutzerprofil anfangen) findet augenscheinlich inkonsistente Rückstände wo auch immer und voila, schon haben wir die Bescherung und den Fehler 16000.

Der Fehler ist ursächlich für ein Problem auf der Kundenseite. Ich wäre überrascht, wenn es anders wäre.

Als billigste Lösung empfehle ich das Anlegen eines weiteren Benutzers mit Adminrechten mit anschließendem Neustart und Anmelden unter dem neuen Benutzer. Damit hat man ein "jungfräuliches" Benutzerprofil, in das man die Installation des Sky-Programmes durchführen kann. Kaum störende Nebenwirkungen durch andere Programme oder Apps...

putin0
Tiertrainer
Posts: 14
Post 22 von 23
1.674 Ansichten

Re: Warum bleibt SKY Go App hängen? ("Code PFE 16000" und "Code PFE 1510")

Ich kann mit ruhigen Gewissen sagen,dass es nicht durchläuft.

Hatte es bei meinen 16000er Fehlermeldungen (unterschiedliche Inhalte )bei kurtzen vorspulen wieder diese Meldungen.

Kurios,kamm mir so vor  wie ein Zyklus.

Ein Beispiel Ancient Alien Staffel 11 Ep 12.

1ster Abruch ca 8 MIn

- 10 sec vorgespult

- nach ca 15 Min der 2te Abruch

- wieder 10 sec vorgespult

- nach ca 24 Min der 3te Abruch. Danach das berühmte l..

Nach meinem Hinweis hier funktioniert es jetzt.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 23 von 23
1.677 Ansichten

Re: Warum bleibt SKY Go App hängen? ("Code PFE 16000" und "Code PFE 1510")

Hier kannst du Camping Episode 2 im Browser testen:

Ausflug in die Stadt | Sky Go

Antworten