Antworten

Wann kommt endlich die Sky Go App für Linux?

srnr5000
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
3.668 Ansichten

Wann kommt endlich die Sky Go App für Linux?

Guten Tag,

als eingefleischter Linux User stelle ich mir schon seit der Abschaltung der Sky Go Webservices die Frage wann den endlich die App für Linux kommt. Wie ich an vielen Stellen mitbekomme bin ich nicht der einzige Linuxbenutzer der ein Interesse an einer Sky Go App für Linux hat.

 

Es ist schon eine Art von Diskriminierung und vor allem Ignoranz seitens Sky festzustellen, wenn man die Antworten zu Anfragen anderer Linuxbenutzer sieht.

 

Wäre schön, wenn es hier mal zu einem Umdenken im Sinne des Kunden kommt!

MfG

 

Stefan

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 4
3.665 Ansichten

Betreff: Wann kommt endlich die Sky Go App für Linux?

Vergiss es.

srnr5000
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
3.566 Ansichten

Betreff: Wann kommt endlich die Sky Go App für Linux?

Push.

 

Vielleicht äußert sich ja mal jemand von Sky zu diesem Thema!!!!!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 4
3.557 Ansichten

Betreff: Wann kommt endlich die Sky Go App für Linux?

Vergiss es - Linux ist für Sky kein Thema. Sind schon von den anderen weniger variationsreichen BS überfordert.

Antworten