Antworten

Vodafone Kabeldeutschland

Doc-dirk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
710 Ansichten

Vodafone Kabeldeutschland

Ich bin Kunde bei Vodafone Kabeldeutschland. Sei gestern habe ich meinen neuen sky q Reciever. Eine wichtige Funktion für mich ist das Streamen von Aufnahmen vom Reciever auf mein Handy. Das funktioniert nicht mit der Begründung

"Kabelkunden von Vodafone Kabel Deutschland steht die Funktion leider nicht zur Verfügung"

Wann ändert sich das? Welche Lösung gibt es? 

Ansonsten werde ich mein neues Abo wieder kündigen. 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 2 von 4
705 Ansichten

Vodafone Kabeldeutschland

Hi Doc-dirk, entschuldige die verzögerte Reaktion. Ob und wann diese Funktion für Kunden von Vodafone/Kabel Deutschland zur Verfügung steht, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Viele Grüße, Conny
alexm86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
518 Ansichten

Betreff: Vodafone Kabeldeutschland

Hallo, mir geht es genauso und stehe aus dem Grund auch vor einem Widerruf von Sky Q, obwohl mir vor Abschluss vom Vertrag am Telefon versichert worden ist, dass die in der oberen Frage beschriebene Funktionen funktionieren sollte mit Sky Go.

 

Meine ergänzende Frage dazu wäre:

Wenn man die Sender von Vodafone Kabel Deutschland mit "Basic TV" (z. B. RTL HD etc.) auf die Smartcard vom Sky Q-Receiver bucht, kann man dann die Sender in der Sky Go App im Livestream sehen, da diese ja gebucht wurden über Vodafone Kabel oder kann man diese Sender nur am TV schauen?

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 4 von 4
486 Ansichten

Betreff: Vodafone Kabeldeutschland

Hey alexm86,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Aus lizenzrechtlichen Gründen ist dies leider nicht möglich. 😕

VG, Jule
Antworten