20.06.2020 09:04
Ich bin Kunde bei Vodafone Kabeldeutschland. Sei gestern habe ich meinen neuen sky q Reciever. Eine wichtige Funktion für mich ist das Streamen von Aufnahmen vom Reciever auf mein Handy. Das funktioniert nicht mit der Begründung
"Kabelkunden von Vodafone Kabel Deutschland steht die Funktion leider nicht zur Verfügung"
Wann ändert sich das? Welche Lösung gibt es?
Ansonsten werde ich mein neues Abo wieder kündigen.
20.06.2020 09:15
05.01.2021 23:56
Hallo, mir geht es genauso und stehe aus dem Grund auch vor einem Widerruf von Sky Q, obwohl mir vor Abschluss vom Vertrag am Telefon versichert worden ist, dass die in der oberen Frage beschriebene Funktionen funktionieren sollte mit Sky Go.
Meine ergänzende Frage dazu wäre:
Wenn man die Sender von Vodafone Kabel Deutschland mit "Basic TV" (z. B. RTL HD etc.) auf die Smartcard vom Sky Q-Receiver bucht, kann man dann die Sender in der Sky Go App im Livestream sehen, da diese ja gebucht wurden über Vodafone Kabel oder kann man diese Sender nur am TV schauen?
13.01.2021 17:58