Antworten

Vertragsverlängerung Sky Go fehlt in der Auftragsbestätigung

misters
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 14
1.576 Ansichten

Vertragsverlängerung Sky Go fehlt in der Auftragsbestätigung

Hallo,

ich habe vorgestern Abend telefonisch meinen auslaufenden Skyvertrag verlängert. Bestandteil meines Angebots war schon wie zuvor das Sky Angebot Komplett mit Sky go. Gestern morgen habe ich per E-Mail meine Auftragsbestätigung für die Verlängerung erhalten. Darin fehlt jedoch Sky Go  in meinen neuen Vertrag. Im telefonischen Gespräch mit dem Sky Mitarbeiter hatte ich noch darauf hingewiesen und nachgefragt ob auch alles dabei wär bezüglich  fragte ich auch nach Sky go, der Mitarbeiter bejahte die Frage und sagte es ist alles dabei so wie sie den Vertrag vorher auch hatten. In meinen vorherigen Sky Vertrag war Sky Go enthalten, deshalb war ich jetzt überrascht und verwundert warum Sky Go nicht mehr in meinen neuen Vertrag enthalten war. Ich bitte hier einen Sky-Mitarbeiter , sich die Sache anzuschauen und mir zu helfen warum Sky go wie abgesprochen nicht mehr dabei ist.

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Misters

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 14
1.256 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung Sky Go fehlt in der Auftragsbestätigung

es dauert hier eine Woche bis sich e. Moderator*in melden kann. Das mit sky go ist eine Sache, die immer wieder vorkommt. sky möchte neuredings wieder Extra-Geld dafür. D. Moderator+in kann im Konto sehen, was abgemacht war. Falls es nicht klappen solte - du kannst ab Vertragsabschluss 14 Tage widerrufen.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 3 von 14
1.256 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung Sky Go fehlt in der Auftragsbestätigung

Bei Sky Go gibt es leider in letzter Zeit öfter ähnliche Reklamationen. Ein Moderator kann das für dich überprüfen, und hoffentlich für dich berichtigen (blau hinterlegte Antwort). Dann allerdings bis zu einer Woche dauern bis sich da jemand meldet

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 14
1.256 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung  Sky Go fehlt in der Auftragsbestätigung

Wenn du SkyQ hast, ist Sky Go im Multiscreen enthalten.

misters
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 14
1.256 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung  Sky Go fehlt in der Auftragsbestätigung

Danke für die schnellen Antworten.Sollte ich das ändern (blau hinterlegte Antwort)? Das hier ist mein erstes  Mal im Forum, sonst keine Probleme gehabt.Habe kein Sky Q.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 14
1.256 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung Sky Go fehlt in der Auftragsbestätigung

Den Moderator erkennst Du daran, dass "er" auf blau hinterlegtem Untergrund schreibt

stefanwu
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 14
1.256 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung Sky Go fehlt in der Auftragsbestätigung

HAbe das gleiche Problem. Die Hotline verweist dann darauf das es nicht mehr Bestandteil des Vertrages ist. Ich habe dann widerrufen.

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 8 von 14
1.260 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung Sky Go fehlt in der Auftragsbestätigung

die letzten verzweifelten Versuche von Sky irgendwie das Geld für die (überteuerten) Buli Rechte zusammen zu kratzen

stefanwu
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 14
1.265 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung Sky Go fehlt in der Auftragsbestätigung

GAnz bestimmt.

Aber für mich ist jetzt Schluss.

Ich bin schon so lange Kunde.....da gab es noch die weiße Schlüssel.....

Wenn man permanent bei jeder Kündigung sein Wort nicht hält, was die Konditionen angeht.

ICh habe natürlich auch schon mal vergessen zu kündigen und dann 70,- im Monat bezahlt.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 10 von 14
1.265 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung Sky Go fehlt in der Auftragsbestätigung

Vielleicht kann ein Mod skyGo für Dich für kleines Geld dazu buchen. So ging es bei mir noch Ende August...

misters
Special Effects
Posts: 3
Post 11 von 14
1.265 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung  Sky Go fehlt in der Auftragsbestätigung

Ich versteh das nicht der Sky Mitarbeiter an der Hotline sagte es bleibt alles so wie ich es vorher hatte und da war ja Sky Go dabei,dann war ja seine Aussage nicht ehrlich.Es soll einfach wieder gebucht werden und sonst nichts.Finde das ganze nur schade was Sky jetzt mit seinen Kunden macht.

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 12 von 14
1.265 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung  Sky Go fehlt in der Auftragsbestätigung

mancher Sky Mitarbeiter wird Dir auch versprechen das die Erde flach ist und Elvis noch lebt damit Du Deinen Vertrag verlängerst.

Es zählt nur was Du schriftlich hast

mg5887
Tiertrainer
Posts: 26
Post 13 von 14
1.265 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung Sky Go fehlt in der Auftragsbestätigung

Hallo misters​,

nicht nur dir geht es so,auch ich habe genau das gleiche durchgemacht!

Ich habe jetzt aber auch eine korrigierte Auftragsbestätigung erhalten, da steht aber auch nichts von Sky Go drin.

Schau doch bitte mal, was in deinem Sky-Kundencenter steht, wenn da nichts bei Sky GO steht, dann geht es dir so wie mir und du kannst nur probieren, Sky GO an der Hotline für einen kleinen Aufpreis einbuchen zu lassen.

Vielleicht hast du auch noch schriftliche Angebote, wenn die dir gefallen sollten und Sky GO sollte da als Leistung mit drauf stehen, dann diese per Mail an service@sky.de schicken und dann nach 30 Minuten bei Sky anrufen, dann müssen die dir die Konditionen buchen, so wie sie im Brief stehen, wenn diese noch gültig sein sollten.

Weitere Informationen findest du in meinem Beitrag HIER.

Beste Grüße 😉

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 14 von 14
1.265 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung Sky Go fehlt in der Auftragsbestätigung

Hey Misters,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule

Antworten