Antworten

Verbindliche Senderliste Sky Go?

w4rum
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
162 Ansichten

Verbindliche Senderliste Sky Go?

Hallo,

 

1. während ich bereits bei Entertainment Plus/Sport über den Sky Q Receiver via UM/Vodafone NRW  viele Programme vermisse (Eurosport 1 HD, Eurosport 2 SD/HD, TNT Comedy HD, Spiegel Geschichte HD etc. pp.) hatte ich gehofft, diese wenigstens über die Sky Go App geliefert zu bekommen. Pustekuchen, dort gibt es nicht mal Eurosport 1 SD oder TNT Comedy SD. Das betrifft alle Geräte. Internetprovider ist 1und1.

 

2. Komischerweise bekomme ich alle Sender in der Windows-App aufgelistet, wenn ich per VPN über irgendeinen Server in Deutschland (auch NRW) gehe.

Zwar kommt beim Versuch, sie Abzuspielen, der Hinweis, dass es außerhalb(?) D und AT nicht funktioniert, aber wenn ich den VPN bei laufender App ausschalte, kann ich plötzlich Eurosport 1/2 HD, TNT Comedy HD usw. ansehen.

Bis ich die App wieder schließe und neu starte, dann sind die besagten Sender wieder weg und ich muss wieder VPN an- und ausschalten.

 

Dass Punkt 1 mit Problemen zwischen Vodafone und Sky zusammenhängen könnte, habe ich schon recherchiert.

Aber davon dürfte doch mein Sky Go Erlebnis nicht betroffen sein.

 

Damit ich mir jetzt nicht weiterhin einen Wolf teste, würde ich gerne verbindlich wissen, wo ich welche Sender warum oder warum nicht zu erwarten habe. 

 

Vielen Dank & Gruß aus dem Rheinland

w4rum

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,269
Post 2 von 6
154 Ansichten

Betreff: Verbindliche Senderliste Sky Go?

Es gibt keine Liste für SkyGo.

 

Kann dir nur sagen, das ich als Satkunde auch kein TNT Comedy oder Eurosport emfangen kann.

Das ist normal.

tom75
Drehbuchautor
Posts: 1,598
Post 3 von 6
148 Ansichten

Betreff: Verbindliche Senderliste Sky Go?


@Jonnycash  schrieb:

Es gibt keine Liste für SkyGo.

 

Kann dir nur sagen, das ich als Satkunde auch kein TNT Comedy oder Eurosport emfangen kann.

Das ist normal.


Also das solltest du prüfen lassen .... ich kann auf meinem SAT-Q sehrwohl Eurosport 1 HD (aktuell Biathlon) und Eurosport 2 HD (aktuell Skifahren)  sowie TNT Comedy (aktuell King of Queens) sehen ....

w4rum
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
128 Ansichten

Betreff: Verbindliche Senderliste Sky Go?

@tom75 Du hast es sicherlich nur überlesen, aber hier geht es in erster Linie um Sky Go und nicht Q Receiver 🙂

tom75
Drehbuchautor
Posts: 1,598
Post 5 von 6
120 Ansichten

Betreff: Verbindliche Senderliste Sky Go?


@w4rum  schrieb:

@tom75 Du hast es sicherlich nur überlesen, aber hier geht es in erster Linie um Sky Go und nicht Q Receiver 🙂


Nein, habe ich nicht .... ich kann (als SAT-Kunde) die genannten Sender auch auf meinem iPhone (also SkyGo) ansehen... aber ja, ich habe es falsch geschrieben ... 😉😁

TNT Comedy HDTNT Comedy HDEurosport1 HDEurosport1 HDEurosport2 HDEurosport2 HD

Jonnycash
Regie
Posts: 6,269
Post 6 von 6
107 Ansichten

Betreff: Verbindliche Senderliste Sky Go?

Stimmt ! Jetzt wo du es sagst.

 

keine Ahnung warum ich die vorher nicht gesehen/gefunden habe.

 

Aber die drei genannten Sender gehören für VF Kunden nicht zum Sky-Senderumfang, daher sind die vermutlich auch bei SkyGo absichtlich gesperrt.

https://www.sky.de/hilfecenter/filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445

Lediglich TND Comedy in SD könnte verfügbar sein.

Antworten