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VERBINDE DEINE APPLICATION

Fussballfan
Geräuschemacher
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VERBINDE DEINE APPLICATION

Hallo zusammen,

 

beim Start von Sky Go bekomme ich folgende Fehlermeldung: VERBINDE DEINE APPLICATION

 

Was ich schon probiert habe:

- Sky Go deinstalliert

- Virenschutz deaktiviert

- Router abgedreht

 

Bitte um Hilfe damit ich am Wochende Bundesliga schauen kann! 🙂

 

lg

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Cornelia_N
Moderator
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VERBINDE DEINE APPLICATION

Hi Fussballfan,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Auf welchem Gerät erhältst du die Meldung? Hast du es bereits über ein anderes probiert? Klappt es da?

Viele Grüße, Conny
RyanFlow
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Betreff: VERBINDE DEINE APPLICATION

Hallo zusammen,

 

ich habe genau das gleiche Problem, daher nutze ich diesen Thread. Möchte für meinen Vater einen neueren Laptop (Windows 10) für Sky Go startklar machen  - bislang leider ohne Erfolg. Auf dem alten Laptop funktioniert es im gleichen W-Lan einwandfrei. Bei anderen Programmen (Steam, Zwift), die eine Verbindung zum Internet herstellen wollen, bekomme ich eine ähnliche Meldung (Überprüfen Sie die Internetverbindung). Der Laptop selber hat allerdings Internet - Browser, Youtube etc. funktionieren. Habe bereits den Router neu starten lassen, bzw. versucht in der Windows-Firewall Ports freizugeben bzw. Ausnahmen einzurichten - ohne Erfolg. Dies war beim alten Laptop allerdings nicht notwendig.

 

Ich freue mich über jede Hilfe.

 

VG

Florian

Nadine
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Betreff: VERBINDE DEINE APPLICATION

Hallo @RyanFlow,

es tut mir leid, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt und ich mich heute erst melde. Deinstalliere die Sky Go App bitte einmal: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413

Im Nachgang lädst du diese erneut herunter. Wie sieht es dann aus?

Viele Grüße,
Nadine
RyanFlow
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Betreff: VERBINDE DEINE APPLICATION

Hallo Nadine,

 

Danke für die Antwort, leider hat es nicht geholfen. Einen dezidierten Ordner zum Cisco Videoguard Player gibt es nicht.

Für weitere Ideen bin ich dankbar.

 

VG

Florian

iMMUNiTY
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Betreff: VERBINDE DEINE APPLICATION

Ich habe leider das gleiche Problem: 

 

VERBINDE DEINE APPLICATION 0:error:1408F119:SSL routines:SSL3_GET_RECORD:decryption failed or bad record mac:c:\electron\vendor\node\deps\openssl\openssl\ssl\s3_pkt.c:535:

 

Habt ihr diese Meldung auch? 

miika
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Betreff: VERBINDE DEINE APPLICATION

@RyanFlowhast du eine zusätzliche Virensoftware akiv?

Router und PC kurz vom Strom nehmen.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: VERBINDE DEINE APPLICATION

Hallo @iMMUNiTY,

zu dieser Fehlermeldung liegen uns leider keine näheren Informationen vor. Zunächst würde ich dich bitten die Sky Go App neu zu installieren. Auf https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413 findest du hierzu nähere Informationen.

Sofern dies nicht hilft, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
RyanFlow
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Betreff: VERBINDE DEINE APPLICATION

Hallo Miika,

 

Avira ist noch auf dem Laptop. Wenn ich dort allerdings auf die Firewall gehe, werde ich zum Windows Defender geleitet. PC/Router an/aus hate keine Verbesserung gebracht.

Bin dankbar für weitere Hilfe.

VG

Florian

Jupie
Geräuschemacher
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Betreff: VERBINDE DEINE APPLICATION

Hallo Benjamin von Sky,

ich habe das gleiche Problem ( PC ,WIN 10) und keine Lösung .

Habe schon Alles versucht (Deinstallation,Registry,Router aus u.s.w.)

Inzwischen habe ich SKY GO auf mein Tab installiert und...es geht.

 

KatjaZ
Moderator
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Re: Betreff: VERBINDE DEINE APPLICATION

Guten Abend @Jupie

 

ich möchte dich bitten einmal ein neues Benutzerkonto bei Windows anzulegen und Sky Go dort erneut zu installieren. Läuft es über das zweite Profil ohne Probleme? 

 

Viele Grüße,

Katja

Jupie
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Betreff: VERBINDE DEINE APPLICATION

Hallo Katja,

inzwischen hat sich mein Problem in Luft aufgelöst, SKY GO funzt auch auf dem PC wieder. An was es gelegen hat?  Ich weiß es nicht. Hatte jedenfalls genug Schweißperlen auf der Stirn. Ich nehme an, ursächlich war das Update von SKY GO. Auf meinemTab habe ich nichts davon gemerkt.

Danke der Nachfrage und schönes Wochenende.

 

Gruß Jupie

 

KatjaZ
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Re: Betreff: VERBINDE DEINE APPLICATION

@Jupie

 

ich danke dir für deine Rückmeldung und freue mich, dass es wieder funktioniert. 🙂 Hab ebenfalls ein schönes Wochenende und bleib gesund. 

 

Viele Grüße,

Katja

killing
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Re: Betreff: VERBINDE DEINE APPLICATION

Hey @KatjaZ ,

 

ich habe seit einiger zeit genau dasselbe Problem wie oben von den anderen bereits beschrieben. Habe auch schon alles mögliche gemacht aber es tut sich einfach nichts. Über die handy-app kann ich ohne probleme gucken nur am laptop streikt die app komplett

klartext
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Betreff: VERBINDE DEINE APPLICATION

Ich bin definitiv zu 100% mit meinem Laptop im Internet und trotzdem kommt diese Meldung auch ich habe schon alles versucht. Es geht einfach nicht. Es nervt nur noch was kann man tun

Juliane
Moderator
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Re: Betreff: VERBINDE DEINE APPLICATION

Hallo klartext,
 

es tut mir leid, dass dir dieser Fehler vorgeblendet wird.
 

Was genau hast du schon alles einmal versucht?
 

VG, Jule

klartext
Special Effects
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Post 17 von 23
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Betreff: VERBINDE DEINE APPLICATION

Ich habe den Laptop mittels Update aktualisiert ich habe Sky Go deinstalliert und neu installiert und ich bin hundertprozentig im Internet da ich mit meinem Handy im gleichen Internet bin und darüber Sky Go empfangen kann.

digo
Regie
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Betreff: VERBINDE DEINE APPLICATION

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Problem-Hilfe-Win-und-Beta-alle-Systeme-Stand-0223/m-p...

Da störtetwas! Ein Progranmm?

Brauche dann mehr Infos!

Autostartprogramme z.B.... siehe Link

 

Sonst versuche mal die Beta!

@klartext 

 

Router mal kurz vom Netz nehmen.

Mit LAN an den Router gehen.

klartext
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Betreff: VERBINDE DEINE APPLICATION

Danke aber ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass Sky auf diesem Laptop schon gegangen ist bevor ich ein Update gemacht habe und es neu installiert habe. Denn vorher konnte ich zwar immer auf die Startseite zugreifen ich konnte alle Sendungen sehen und jedes Mal wenn ich auf eine Sendung geklickt habe, musste ich erneut das Passwort eingeben und dann kam wieder die Startseite; aus diesem Grund dachte ich mir okay, vielleicht muss ich eine neue Version installieren. Und nach dieser Installation geht jetzt gar nichts mehr

digo
Regie
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Betreff: VERBINDE DEINE APPLICATION

Ok, ändert an meinem Link und Aussage/ Fragen nichts!

Da läuft einfach etwas verquer!

Und SKY GO hat zur Zeit kein Systemproblem WIN.

Du hast einen WIN Laptop? 

Also was stört?

Infos? @klartext 

Deine Autostartprogramme z.B.?

Mal einen neuen Benutzer anmelden und dann.

Beta?

"Router mal kurz vom Netz nehmen.

Mit LAN an den Router gehen."

 

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