Antworten

Updates als Voraussetzung für funktionierendes SKY GO?

Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 21,571
Post 21 von 33
1.780 Ansichten

Re: Updates als Voraussetzung für funktionierendes SKY GO?

Meist hilft hochkant und schütteln! dich ...

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 22 von 33
1.780 Ansichten

Re: Updates als Voraussetzung für funktionierendes SKY GO?

Was mache ich, wenn das System zusammenfällt?

Für alle Windowsversionen empfehle ich die Computer-Bild mit DVD, siehe Anlage.

Die DVD kann auch auf anderen Medien gespeichert werden, wie USB- Sticks oder auf weiteren Festplatten.

Medien sind dann bootfähig zu gestalten. Das Programm sieht diese Möglichkeit ohne Probleme vor.

Für mich ist die Speicherung auf einer zweiten SSD Festplatte sinnvoll, da mein Hauptcomputer eine Festplattenwechseleinrichtung besitzt.

Der Anschluß einer separaten Festplatte kann über einen SATA zu USB Adapter (ca. 10 €) auch für alle Geräte über USB erfolgen.

Natürlich kann das Programm auch Sicherungen vornehmen oder gelöschte Dateien wieder herstellen.

(Hinweis: Nach verlorenen Dateien möglichst nichts Neues abspeichern. Die Dateien sind noch da, nur in der "Zuordnungsliste" gestrichen. Diese Liste wird bei der Reaktivierung erneuert.)

Das Programm besitzt eine Normal- und einen Expertenmodus.

Die Beschreibung ist im Heft vorbildlich.

Ich gebe diese Beschreibung hier ein, um Usern die Angst vor dem Windows- Update 1809 zu nehmen. über den Update- Assistenten siehe oben.

Neben den Updates zum BIOS und zur Grafikkarte eine wichtige Voraussetzung für SKY GO, meine ich.

Fehlermeldungen zum Update sind gar nicht mehr erfolgt. Aber wer kann sagen wozu es noch gebraucht wird.

Hinweis: Sollten alle Stricke mal reißen, stehen die User ziggy4711 und weitere, auf https://www.inoffsky.de/index.php zur Verfügung.

Die Freischaltung erfolgt nach kurzer Zeit und dann sind die Beiträge zu sehen. Anmeldung wegen der Zuordnung gern mit dem gleichen Nickname.

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 23 von 33
1.780 Ansichten

Re: Updates als Voraussetzung für funktionierendes SKY GO?

Ergänzung: Windows zeigt auch bei der Version 1803 an, "Sie sind auf dem neuestes Stand!". (automatische Updates)

Sind die meisten noch nicht. Auf Grund von Fehlern 2018 wurde die Version 1809 überarbeitet und ist jetzt problemlos einzusetzen. Eine neue Benachrichtigung ist nicht erfolgt.

Einzelfälle sind immer möglich, kenne ich aber nicht.

Der Updateassistent prüft die Gerätevoraussetzungen.

Hinweis zum Heft: Es ist die DVD- Heftausgabe vom 1.2.19. Mir liegt schon die neue Ausgabe vom 15.2. vor.

Beim Einkauf beachten.

Die neue DVD- Ausgabe enthält das Jahresarchiv von 2018!

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 24 von 33
1.780 Ansichten

Re: Updates als Voraussetzung für funktionierendes SKY GO?

Highlighted
Regie
Posts: 21,571
Post 25 von 33
1.780 Ansichten

Re: Updates als Voraussetzung für funktionierendes SKY GO?

wen wunderts ?

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 26 von 33
1.780 Ansichten

Re: Updates als Voraussetzung für funktionierendes SKY GO?

positive Updatemeldung:

Fehlercode:VGC-4277600256:4277600256 was tun?

Grafikkartentreiberupdate erforderlich:

https://support.microsoft.com/de-de/help/4028443/windows-10-update-drivers

Bildschirmanschlüsse haben wir schon mehrfach behandelt.

Regie
Posts: 21,571
Post 27 von 33
1.780 Ansichten

Re: Updates als Voraussetzung für funktionierendes SKY GO?

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 28 von 33
1.780 Ansichten

Re: Updates als Voraussetzung für funktionierendes SKY GO?

Prima!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 29 von 33
1.780 Ansichten

Re: Updates als Voraussetzung für funktionierendes SKY GO?

Habe auf 1809 upgedated - Erfolg: null. Immer wieder soll ich mich einloggen. Weiter will ich meinen  voll funktionstüchtigen Computer nicht quälen, um die sky App nutzen zu können. Also leider weg von SKY.

Highlighted
Regie
Posts: 21,571
Post 30 von 33
1.780 Ansichten

Re: Updates als Voraussetzung für funktionierendes SKY GO?

könntest bei Technik

www.inoffsky.de nach weiteren Tipps fragen

digo ist eine Weile offline.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 14
Post 31 von 33
1.780 Ansichten

Re: Updates als Voraussetzung für funktionierendes SKY GO?

Liebe Sky Go User,

ich verfolge nun schon eine ganze Zeit eure Probleme mit dem SkyGo-Programm unter Windows (die ich auch hatte/habe). Die Ursache aller bisher benannten Probleme (Startschwierigkeiten, Verbindungsschwierigkeiten, Bildqualität, etc.) liegt nicht an dem jeweils verwendeten Windowssystem, sondern ausschließlich an der schlecht programmierten SkyGo-App und der Anbindung an die Sky-Server.

Meine Empfehlung: Funktioniert SkyGo leidlich, nichts weiter tun. Funktioniert SkyGo nicht, deinstallieren und Sky kündigen. Auf Dauer wird Sky das nicht durchhalten.

Highlighted
Regie
Posts: 21,179
Post 32 von 33
1.780 Ansichten

Re: Updates als Voraussetzung für funktionierendes SKY GO?

Jeden Tag wird ein neuer potentieller Sky-Kunde geboren...

Highlighted
Regie
Posts: 21,571
Post 33 von 33
1.780 Ansichten

Re: Updates als Voraussetzung für funktionierendes SKY GO?

jetzt geht es mit dir durch

Antworten