15.08.2019 16:36
Hallo,
ich habe Sky über Unitymedia gebucht. Nachdem ich bislang immer der Meinung war, dass Sky Go nur bei Buchung direkt über Sky drin ist, habe ich nun erfahren, dass ich auch als Unitymedia-Kunde Sky Go nutzen darf. Aber ich kann mich nicht erinnern jemals einen Brief von Sky bekommen zu haben mit einer Sky Kundennummer. Ich habe nur meine Unitymedia-Kundennummer. Wie komme ich an die Zugangsdaten für Sky Go?
Grüße
16.08.2019 10:22
24.08.2019 09:50
Wir haben hier genau das selbe Problem. Grüße
24.08.2019 10:30
24.01.2020 22:19
Wir haben das selbe Problem
24.01.2020 23:25
Wenn du dich mit deiner email auf Sky.de im Kundencenter anmeldest, kannst du dort deine Kundennummer in Erfahrung bringen.
27.01.2020 11:40
30.01.2020 20:12
Hallo
Ich habe auch leider das Problem... mir fehlen die Zugangsdaten für Sky Go
(Unitymedia Kunde mit sky abo)
Gruß Achim
31.01.2020 14:23
21.05.2020 15:52
Hallo,
Ich bin Unitymedia Kunde (KabelBW) seit 2011 und habe seit Jahren Sky als Vertragsbestandteil.
Ich würde nun auch gerne SkyGo nutzen.
HIerzu muss ich jedoch meine Kundennummer eingeben.
Diese kenne ich nicht. Ich kenne nur meine Unitymedia Kundennummer.
Wo bekomme ich nun meine Sky Kundennummer?
Veilen Dank für eure Hilfe!
Lothar
21.05.2020 15:58 - Zuletzt bearbeitet: 21.05.2020 16:01
Ein Moderator kann helfen. In 1-2 Tagen hier. Eine Sky-Kundennummer wirst du nicht erhalten. Es geht alles Sky betreffend über das Forum.
24.05.2020 08:52
13.08.2020 15:16
Hallo,
ich habe das selbe Problem, ich beziehe seit Jahren Sky von Unitymedia und konnte SkyGo nicht benutzen, da ich nicht wusste das dies möglich ist.
Könnte mir jemand diesbezüglich behilflich sein?
16.08.2020 09:32
18.09.2020 23:51
Hallo, habe selbiges Problem.
25.09.2020 15:21
hallo, @BenjaminM
ich habe auch zusammen mit meinem Onkel Sky über Unitymedia gebucht und keine Sky Go zugangsdaten.
vielen dank im voraus für die Antwort.
MFG
Tobias Heilmann
29.09.2020 10:57
03.10.2020 15:41
Ich habe auch Sky über Unitymedia/Vodafone abonniert und keine Sky Kundennummer und kann somit leider nicht auf SkyGo zugreifen
Vielen Dank im Voraus
MfG
Alexander Walter
03.10.2020 15:46
Leider 10 Tage Wartezeit - bei der Hotline anrufen?
05.10.2020 19:41