Antworten

Unitymedia Sky Kundennummer für Sky Go

uwe0664
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 55
7.035 Ansichten

Unitymedia Sky Kundennummer für Sky Go

Hallo,

 

ich habe Sky über Unitymedia gebucht. Nachdem ich bislang immer der Meinung war, dass Sky Go nur bei Buchung direkt über Sky drin ist, habe ich nun erfahren, dass ich auch als Unitymedia-Kunde Sky Go nutzen darf. Aber ich kann mich nicht erinnern jemals einen Brief von Sky bekommen zu haben mit einer Sky Kundennummer. Ich habe nur meine Unitymedia-Kundennummer. Wie komme ich an die Zugangsdaten für Sky Go?

Grüße

 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 55
7.005 Ansichten

Unitymedia Sky Kundennummer für Sky Go

Hallo uwe0664,

ich schaue mir Deinen Vertrag an und lege die Sky PIN fest. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht und teile in dieser auch Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank mit. Nenne mir auch 4 Zahlen, außer 4 gleiche sowie aufeinanderfolgende Ziffern.

Du erreichst mich, indem Du auf mein Profil gehst und danach auf "Nachricht" klickst.

Viele Grüße,
Nadine
Jan3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 55
6.993 Ansichten

Betreff: Unitymedia Sky Kundennummer für Sky Go

Wir haben hier genau das selbe Problem. Grüße 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 55
6.986 Ansichten

Betreff: Unitymedia Sky Kundennummer für Sky Go

Hallo @Jan3,

ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir bitte Deinen Namen, Deine Anschrift und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Sarah93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 55
6.884 Ansichten

Betreff: Unitymedia Sky Kundennummer für Sky Go

Wir haben das selbe Problem 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 6 von 55
6.875 Ansichten

Betreff: Unitymedia Sky Kundennummer für Sky Go

Wenn du dich mit deiner email auf Sky.de im Kundencenter anmeldest, kannst du dort deine Kundennummer in Erfahrung bringen.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 7 von 55
6.861 Ansichten

Betreff: Unitymedia Sky Kundennummer für Sky Go

Hallo Sarah93,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir außerdem dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
achim1964
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 55
6.844 Ansichten

Betreff: Unitymedia Sky Kundennummer für Sky Go

Hallo

 

Ich habe auch leider das Problem...  mir fehlen die Zugangsdaten für Sky Go 

(Unitymedia Kunde mit sky abo)

 

Gruß Achim 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 9 von 55
6.833 Ansichten

Betreff: Unitymedia Sky Kundennummer für Sky Go

Hallo @achim1964,

ich helfe dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
LotharEberle
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 55
6.673 Ansichten

Betreff: Unitymedia Sky Kundennummer für Sky Go

Hallo,

 

Ich bin Unitymedia Kunde (KabelBW) seit 2011 und habe seit Jahren Sky als Vertragsbestandteil.

 

Ich würde nun auch gerne SkyGo nutzen.

 

HIerzu muss ich jedoch meine Kundennummer eingeben.

Diese kenne ich nicht. Ich kenne nur meine Unitymedia Kundennummer.

 

Wo bekomme ich nun meine Sky Kundennummer?

 

Veilen Dank für eure Hilfe!

 

Lothar 

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 11 von 55
6.684 Ansichten

Betreff: Unitymedia Sky Kundennummer für Sky Go

Ein Moderator kann helfen. In 1-2 Tagen hier. Eine Sky-Kundennummer wirst du nicht erhalten. Es geht alles  Sky betreffend über das Forum.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 12 von 55
6.646 Ansichten

Betreff: Unitymedia Sky Kundennummer für Sky Go

Hallo LotharEberle,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir das Rätsel mit der Kundennummer lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Kevin777
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 55
6.353 Ansichten

Betreff: Unitymedia Sky Kundennummer für Sky Go

Hallo, 

 

ich habe das selbe Problem, ich beziehe seit Jahren Sky von Unitymedia und konnte SkyGo nicht benutzen, da ich nicht wusste das dies möglich ist. 

 

Könnte mir jemand diesbezüglich behilflich sein?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,887
Post 14 von 55
6.321 Ansichten

Betreff: Unitymedia Sky Kundennummer für Sky Go

Guten Morgen @Kevin777,

entschuldige die späte Reaktion auf deine Anfrage. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
MrHenry
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 55
6.127 Ansichten

Betreff: Unitymedia Sky Kundennummer für Sky Go

Hallo, habe selbiges Problem.

toby_92
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 55
6.083 Ansichten

Betreff: Unitymedia Sky Kundennummer für Sky Go

hallo, @BenjaminM 

 

ich habe auch zusammen mit meinem Onkel Sky über Unitymedia gebucht und keine Sky Go zugangsdaten.

vielen dank im voraus für die Antwort.

 

MFG 

Tobias Heilmann

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 17 von 55
6.012 Ansichten

Betreff: Unitymedia Sky Kundennummer für Sky Go

Hallo @MrHenry,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
alex_nrw
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 55
6.005 Ansichten

Betreff: Unitymedia Sky Kundennummer für Sky Go

Ich habe auch Sky über Unitymedia/Vodafone abonniert und keine Sky Kundennummer und kann somit leider nicht auf SkyGo zugreifen

 

Vielen Dank im Voraus

MfG

Alexander Walter

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 19 von 55
6.003 Ansichten

Betreff: Unitymedia Sky Kundennummer für Sky Go

Leider 10 Tage Wartezeit - bei der Hotline anrufen?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,969
Post 20 von 55
5.968 Ansichten

Betreff: Unitymedia Sky Kundennummer für Sky Go

Hallo @toby_92, entschuldige bitte unsere sehr späte Rückmeldung. Wenn du noch immer Unterstützung benötigst, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten