Antworten

Unitymedia Sky Go

WB1942
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
1.622 Ansichten

Unitymedia Sky Go

Guten Tag,

Sky Bundesliga und Sky Sport über Unitymedia abonniert. Benötige bitte die

Zugangsdaten für Sky Go.

Danke und Gruss

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,440
Post 2 von 8
1.616 Ansichten

Betreff: Unitymedia Sky Go

Wartezeit leider eine Woche.

WB1942
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
1.607 Ansichten

Betreff: Unitymedia Sky Go

Vielen Dank, ist aber schon über eine Woche her...

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 8
1.595 Ansichten

Unitymedia Sky Go

Hallo @WB1942,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
vanillapander24
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 8
1.562 Ansichten

Hallo

Hallo,

 

habe das gleiche Problem. Bitte um Hilfe.

 

Schöne Grüße

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 6 von 8
1.559 Ansichten

Betreff: Hallo

Wartezeit inzwischen 10-11 Tage.

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 7 von 8
1.549 Ansichten

Betreff: Unitymedia Sky Go

Wartezeit unendlich. Diese Schnarchnasen von Mods bekommen nichtmal ihren Kaffee in den Becher.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 8
1.490 Ansichten

Hallo

Hallo vanillapander24,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schick mir bitte eine private Nachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten